Namaste
- 88552
Namaste
Strickliesel
Zitat von SimplyRed:
Wenn er kein Interesse hätte, dann wäre es bei diesem Date nicht nur geblieben, sondern bei ich ruf Dich an und schweigen!
Ex-Mitglied
Zitat von Strickliesel:Manche sagen auch warmhalten dazu.
arjuni
Zitat von SimplyRed:und er ist bei Tinder bereits abgemeldet
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Kann man sich da nicht ab und dann wieder neu mit einem anderen Profil anmelden? Dann wischt er sie weg und sie sieht ihn gar nicht?
Zitat von arjuni:So viel dazu
arjuni
Zitat von SimplyRed:Ist aber aus systematischen Gründen, sowie aus Gründen der emotionalen Plausibilität nahezu unwahrscheinlich
Ex-Mitglied
Zitat:Warum soll es denn bei einem ONS nicht sehr emotional, zärtlich und liebevoll zugehen? Ich kenne das gar nicht anders. Ist doch eine Typ-Frage. Mir hat sogar mal einer die ganze Zeit Ich liebe Dich ins Ohr geflüstert. Es blieb trotzdem beim ONS.
Zitat von Lebensfreude:Und in die Wohnung eines Fremden würde ich heute auch nicht mehr so einfach gehen.
arjuni
Zitat von SimplyRed:Dann kommt es aber nicht nur zum Ov., weil man beidseitig eben keinen One-Night-Stand wollte. Nö, überzeugt mich nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Vielleicht schreibt ja die TE die von Dir vorgeschlagene Nachricht und alles wird gut! Ich drücke die Daumen!
arjuni
Zitat von SimplyRed:Oder aber, er schnitzt sich gerade hämisch grinsend eine weitere Kerbe in seinen Bettpfosten?
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Mir bereitet hauptsächlich Kopfschmerzen, dass es jetzt schon 4 Wochen zu keinem Treffen mehr kam.