Ex-Mitglied
- 88500
Ex-Mitglied
Zitat von LiliaB:Ich glaube, das Wort, welches ich benutzt habe, wurde zensiert. Ich mache ihn extrem g***
LiliaB
Zitat von Mäusla:Ihr wohnt so nah bei einander, da sollten Treffen definitiv drin sein. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass er nicht das Interesse hat, was du gerne hättest.
Reden kann er viel, Taten muss er bringen.
Und zum Thema S.: viel zu schnell miteinander intim geworden. Da ist die Sache ganz klar zu definieren ; er will nichts Ernstes und wird es auch nicht wollen .
Zitat von LiliaB:Ja wir wohnen so nah bei einander. Da kann es doch nicht schwer sein ein Treffen zu arrangieren. Er hat mir immer wieder bestätigt, dass es nichts einmaliges ist und er definitiv Interesse hat. Aber den Worten müssten ja auch Taten folgen..Ja wir sind schnell intim miteinander geworden, aber es hat einfach gepasst. Ich habe mich dabei wohl gefühlt. Nach dem ersten Kuss sah er, dass ich etwas verwundert bin. Er zog sich zurück und fragte sogar lieb, ob er mich weiter küssen dürfte. Auch zwischendurch beim OS kam die Frage, ob alles passt und ich mich gut fühle. Und überhaupt nach dem OS das Kuscheln, auf dem Sofa eng umschlungen da liegen und es war wirklich sehr vertraut und überraschend intensiv. So ein erstes Date hatte ich tatsächlich noch nicht gehabt
LiliaB
Zitat von Mäusla:Reden kann man(n) halt viel. Ich bin der Meinung würde er wollen, würde er dahinter sein. Ich meine 4 Wochen und keine Mühe ?! Da kann er es ja nur locker sehen.
Auch wenn es für euch beide okay war der intime Moment, Männer bevorzugen meist dennoch Frauen, die nicht so leicht zu haben sind und stufen wartende Frauen eher für mehr ein.
LiliaB
Zitat von Gorch_Fock:Hey Lilia, ich hatte in meiner Singelzeit auch diverse OneNights. Diese Nummer bei Euch würde ich auch als solche bezeichnen. Ihr seid beide bei Tinder suche nach unverbindlichen Sechs.
Ihr trefft Euch direkt in seiner Wohnung: Würde ich als Frau niemals machen. Ich hatte auch Frauen, die mich eingeladen hatten. Fand ich extrem leichtsinnig.
Du trinkst Alk. bei ihm in der Wohnung. Würde ich auch nicht tun als Frau. Nicht beim ersten Date und schon mal gar nicht bei jemand den ich nicht kenne bzw. auch nicht weiß, ob sonst noch was im Glas ist.
Du hast mit ihm Orr.al-v. und definierst das als kein Sechs. Natürlich ist das Sechs. Sogar viel itensiver für viele Männer als vag. Verkehr. Dann durfte er sicherlich noch schön kommen und hatte seinen Spaß. Mission Tinder damit erfüllt.
Ihr wohnt 3 km auseinander und findet im stressigen Studenten-Alltag noch nicht mal ein paar Stunden Zeit? Das sind Ausreden bzw. datet er längst weiter und hält Dich auf der Warmhalteplatte. Als Frau bist Du bitte nicht bedürftig sondern suchst selber weiter. Und wenn kommt bitte der Typ an und fragt - der Mann ist der Jäger. Wenn das alles nicht funktioniert, ist er nicht der richtige. Noch nichtmal für eine Freundschaft plus.
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von LiliaB:Wir haben über Tinder geschrieben und relativ schnell die Nummern ausgetauscht und weiter über WhatsApp kommuniziert.
Zitat von LiliaB:Wir hatten beide ein recht bescheidenes S. Leben und haben eine nicht schöne Beziehung hinter uns.
LiliaB
Zitat von SimplyRed:Darf ich fragen, wie Ihr kommuniziert habt? War es eher neutral/weltlich (was man eben so fragt und sagt, wenn man sich kennen lernen möchte), oder habt Ihr offen über sechsuelle Neigungen gesprochen? Du musst darauf nicht öffentlich antworten, wenn Dir das zu intim ist, Du musst natürlich gar nicht antworten, aber Du kannst es mir auch per PN schreiben, wie es Dir angemessen erscheint.
Malina84
Ex-Mitglied
Zitat von LiliaB:und klar gemacht, dass wir für was offenes sind, keine Beziehung suchen
Zitat von LiliaB:Er sagte mir, er möchte ein Kennenlerntreffen, um zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist, die Chemie passt, damit man körperlich näher kommen kann.
Zitat von LiliaB:Wir haben wirklich uns sehr leidenschaftlich geküsst. Es war so intensiv und unerwartet.
Zitat von LiliaB:Einander gesagt, wie unerwartet intensiv das Treffen ist
Zitat von LiliaB:und er den Abend so nicht erwartet hat.
Zitat von LiliaB:Er sagte, dass das Treffen sehr nah an ein Date von ihm rankommt, bei der er sich sofort in sie verliebt habe und es auch sehr leidenschaftlich war.
Zitat von LiliaB:Er hat mich mehrmals auf die Stirn geküsst
Zitat von LiliaB:Immer wieder hat er sich von sich aus gemeldet.
Zitat von LiliaB:Er dachte, wir sehen das entspannt.
Zitat von LiliaB:aber er will einfach nur was unkompliziertes.
Zitat von LiliaB:Aber warum braucht er so lange für ein zweites Treffen ?
Zitat von LiliaB:Will er überhaupt noch ein zweites Treffen ?
Zitat von LiliaB:Kann es sein, dass er Gefühle für mich entwickelt ?