BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Alduin
Zitat von Balu85:Warum das nicht bei Bigamie gilt musst du den Gesetzgeber fragen.
Alduin
Zitat von Laura20071993:Er kippte um und lag für einen Moment tit auf dem Boden ich belebte ihn wieder ich rief seine angebliche Schwester an so kam alles raus.. Gestern fuhr er dann zu seiner Frau und heute teilte sie mir mit das er sich für sie entschieden hat.. Was mit seiner Tochter ist ist ihm sch. egal sie wird diesen monat 1 jahr alt
Zitat von Seneca22:Ich schrieb, dass die bigamistischen Praktiken dieses Herren abzustellen sind
Alduin
Zitat von Laura20071993:@kroenchen_richten naja tatsächlich war es jetzt der dritte Typ der sowas mit mir macht entweder Gewalt oder Betrug.. Ich bin aber ejn relativ starker Charakter und werde mich jetzt einfach auf etwas anderes fokussieren.. Aber ich bin fertig mit Beziehungen
Zitat von Laura20071993:Ich bin seid 3 Jahren mit einem Partner zusammen. Er hat mir aus ein schwierigen Zeit geholfen und hat mich aufgebaut er hat mir meine Stärke wieder zurück gegeben. Dann wäre er fast gestorben. Ich rief seine angebliche Schwester an und es stellte sich heraus dass es seine Frau ist und das seid 14 Jahren . Jedes Mal wenn er weg fuhr war er mit ihr und den Kindern im Urlaub.
Seneca22
Zitat von Magic-Rick:Und jetzt nach dem Auffliegen hat er sich für seine Ehefrau entschieden. Hat sie ihm das denn einfach so verziehen? Ich bin echt baff.