naomi69
- 371
- 1
- 1049
naomi69
Zitat von Seneca22:würde ich dennoch Anzeige erstatten. Als „Schuss vor dem Bug“.
Seneca22
Lizzard1111
Seneca22
Zitat von naomi69:Und wie soll eine solche Anzeige bitte aussehen?
Zitat von Seneca22:Ok, dann lasst solche Leute das weiterpraktizieren und beklatscht das bzw bedauert den armen, nicht einsichtigen Bigamisten.
naomi69
Zitat von Seneca22:Hr. XY führte, ohne mein Wissen, neben und während seiner Ehe mit Frau XY, eine Lebensgemeinschaft mit mir, Frau Laura… und zeugte ein Kind (den am TTMMJJJJ geborenen Mini XY).
Zitat von Seneca22:Anzeige gem Paragraph dt 172 StGB:
SchlittenEngel
Zitat von Chrome:Noch einmal für dich, wenn kein Geld da ist, kann er auch nix zahlen, es gibt in Deutschland eine Grenze, kommt er nach Abzüge von Miete, Unterhalt der 3 Kinder aus der Ehe und der Mutter +Auto, Lebensmittel usw... nicht über diese Grenze, muss er kein Unterhalt zahlen, dann zahlt der Steuerzahler den Unterhalt über das Jugendamt.
Zitat von SchlittenEngel:...ob er es zahlen können wird ist unklar,
Seneca22
Zitat von naomi69:Das ist aber halt leider nicht strafbar und will man sich in dieser schweren Lage noch lächerlich machen? Sicher nicht.
naomi69
Zitat von Seneca22:Die Lebensgemeinschaft ist in vielen Bereichen der Ehe gleich gestellt. Wieso nicht auch in bigamistischen Praktiken ?
Zitat von Seneca22:Die Lebensgemeinschaft ist in vielen Bereichen der Ehe gleich gestellt. Wieso nicht auch in bigamistischen Praktiken ?
Zitat von Seneca22:Anzeige gem Paragraph dt 172 StGB:
Zitat von Seneca22:Die Lebensgemeinschaft ist in vielen Bereichen der Ehe gleich gestellt.
Zitat von Laura20071993:. Ich rief seine angebliche Schwester an und es stellte sich heraus dass es seine Frau ist und das seid 14 Jahren
Zitat von Laura20071993:Jedes Mal wenn er weg fuhr war er mit ihr und den Kindern im Urlaub.
Zitat von Laura20071993:Ich liebe ihn und wir haben auch ein Kind zusammen es wird erst 1 Jahr alt aber es tut so weh.
Zitat von Laura20071993:Ich habe alles für diesen Menschen getan.
Zitat von Laura20071993:Ich bin wirklich ein guter Mensch und ich verstehe nicht womit ich dass verdient habe.
Seneca22
Zitat von naomi69:Weil es keine eingetragene Lebensgemeinschaft ist.
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:§172 StGB bezieht sich auf Ehen und eingetragene Lebenspartnerschaften. @rschlochverhalten alleine ist nicht strafbar.