Chrome
- 3110
- 1
- 5575
Inexplicitus
Alduin
Zitat von Laura20071993:Ich weiß nicht wie ich es verarbeiten soll
Zitat von Laura20071993:Ich rief seine angebliche Schwester an und es stellte sich heraus dass es seine Frau ist und das seid 14 Jahren
Seneca22
Zitat von Alduin:und gegebenfalls eine professionelle Therapie.
Zitat von Seneca22:Ich finde es immer wieder seltsam, dass Leuten, die von Ar**********n massiv traumatisiert wurden, zur Therapie geraten wird
Seneca22
Zitat von Leonhard:…eben gerade weil sie traumatisiert und zuriefst gekränkt wurden.
Alduin
Zitat von Seneca22:Ich finde es immer wieder seltsam, dass Leuten, die von Ar**********n massiv traumatisiert wurden, zur Therapie geraten wird
Zitat von Seneca22:Da werden die falschen behandelt.
Zitat von Seneca22:Warum sollte die TE zur Therapie ?
Zitat von Seneca22:Der miese Typ, der ihr das angetan hat, gehört therapiert bzw ihm gehört das Handwerk gelegt !
Zitat von Seneca22:Aha. Und die so Traumatisierten sollen auf eigene Kosten eine Therapie machen, weil kranke Leute und Lügenbarone - wie das Ar******* in diesem Fall - ein mieses Spiel spielt ? Gehts noch ?
Zitat von Seneca22:Ne. Da betreibst Du Täter-Opfer Umkehr.
Zitat von Seneca22:Ich würde alle über die Praktiken dieses Herren informieren ! Und zwar nicht aus Rache, sondern um diese miesen Praktiken abzustellen. Das wäre meine Therapie !
Zitat von Seneca22:Ich finde es immer wieder seltsam, dass Leuten, die von Ar**********n massiv traumatisiert wurden, zur Therapie geraten wird. Da werden die falschen behandelt. Warum sollte die TE zur Therapie ? Der miese Typ, der ihr das angetan hat, gehört therapiert bzw ihm gehört das Handwerk gelegt !
Seneca22
Zitat von Alduin:Was hilft es, wenn du deinen Rache-Feldzug dann abgeschlossen hast und trotzdem Männer in Zukunft nicht mehr vertrauen kannst?
Seneca22
Zitat von Scheol:An das Opfer kann man ran kommen und hoffen das sie eine Therapie macht und ihr das empfehlen .
Seneca22
Zitat von Scheol:Die Täter sind meist nicht einsichtig das sie ein Problem haben.
Zitat von Seneca22:Ich finde es immer wieder seltsam, dass Leuten, die von Ar**********n massiv traumatisiert wurden, zur Therapie geraten wird. Da werden die falschen behandelt. Warum sollte die TE zur Therapie ? Der miese Typ, der ihr das angetan hat, gehört therapiert bzw ihm gehört das Handwerk gelegt !
Seneca22
Zitat von Balu85:Und wie willst du ihm das Handwerk legen...