Hallo meine Lieben
Wer kennt es nicht, dass man ein Lied hört und der Text perfekt zur jetzigen Situation passt? Oder wenn ein Lied oder eine Melodie mir einen Moment der Beziehung, auch wenn nur für einen kurzen Augenblick, zurück gibt.
Daher dachte ich mir, ich Teile mit euch ein Lied welches ich während unserer Beziehung auch mit ihr viel gehört habe. Ich liebe dieses Lied. Nun wenn ich es wieder höre, kommen mir Erinnerungen auf. Schöne Erinnerungen. Jetzt höre ich erst richtig zu und realisiere, dass auch der Text perfekt zu unserer jetzigen Situation passt.
Now we're slipping near the edge
Holding something we don't need
Oh, this delusion in our heads
Is gonna bring us to our knees
So come on, let it go
Just let it be
Why don't you be you
And I'll be me
I used to recognize myself
It's funny how reflections change
When we're becoming something else
I think it's time to walk away
So come on, let it go
Just let it be
Why don't you be you
And I'll be me
Ich hör das Lied und die Melodie und sehe dich. Ich sehe uns. Doch was wir haben, was wir hatten, kommt nicht zurück. Ich schau in den Spiegel und erkenne mich nicht wieder. Ich habe mich für dich, für uns geändert und weis nicht ob alle Opfer hätten sein müssen. Ich halte mich nur an den guten Erinnerungen fest. Ich halte mich an einem Strohalm fest so klein und schwindend, wie deine Liebe zu mir. Wie James Bay sagt, lass uns endlich wir selber sein. Du gehst deinen und ich meinen Weg. Auch wenn der Weg in nächster Zeit Steinig zu sein vermag, ich werde ihn ab jetzt - so muss ich leider, ohne dich gehen. Machs gut.......
Wenn ihr auch einen Songtext habt den ihr mit mir teilen wollt, würde ich ihn gerne zusammen mit eurer Geschichte hören resp. lesen.
Umarmung,
Corncircle
22.04.2016 08:38 •
x 3 #1