stillsad
- 219
- 10
- 412
stillsad
Zitat von stillsad:Trotzdem frage ich mich, sollte ich ihm noch einmal schreiben, dass ich ihn immer noch liebe? Ein letzter Versuch?
Zitat von stillsad:Ich habe dann relativ schnell die Konsequenzen gezogen, bin ausgezogen und habe meinen Job gekündigt und bin für einen Neuanfang 800 Kilometer weit weg gezogen.
Kerstin1972
LassEsZu
Zitat:Vor einem Monat habe ich ihn per Email gebeten, ob wir noch einmal miteinander reden könnten, einfach auch, damit das Ende nicht die - wirklich ansonsten sehr gute Beziehung - so negativ überschattet.
Zitat:Ich habe nur Angst, nicht alles versucht zu haben
Mogli37
stillsad
stillsad
Zitat:Ich habe nur Angst, nicht alles versucht zu haben
Zitat von stillsad:ich habe Angst, dass, wenn ich ihm nicht sage, dass ich jetzt noch was für ihn empfinde, ich mir das irgendwann einmal vorwerfe. Von diesem Taktieren halte ich nämlich nicht sehr viel.
mitsubi
stillsad
KBR
Zitat:Habe mir jetzt - inspiriert durch eure Worte - mein früheres Lieblingsparfüm gekauft. Das hat er gehasst und ich dann nicht mehr benutzt. Jetzt werde ich mir es jeden Tag drauf sprühen. Vielleicht hilft das ja meinem Unterbewusstsein, mich zu lösen
stillsad
Zitat von Luto:ich auch nicht und mache nach jeder Trennung denselben nutzlosen Quatsch,
und Du schließt genau keinen Frieden, wenn Du ihm jetzt noch etwas sagst, und Du wirst danach kurze Zeit ruhiger sein, weil Du Dampf abgelassen hast, und dann wird der Wunsch wieder entstehen, ihm noch was Liebe zu zeigen ...
aber je öfter Du das machst, desto jämmerlicher wird er Dich finden... und das ist nicht dein Bestes, mit Sicherheit nicht!
Wenn Dir das egal ist ok... ich habe mich auch oft jämmerlich verhalten, das war dann Jahre später aber pupsegal, bekam weder einen Vorwurf von mir noch von meinen Exen, mit denen ich größtenteils auch noch/wieder im Kontakt stehe.
Zitat von stillsad:Und was hat dir dann letztendlich geholfen?
sonne42