Lustig, habe jetzt auch einen Ratgeber gekauft und heute gelesen (weiß nicht, ob man den Titel nennen darf, Goodbye Herzs. ), da steht drin, dass man auf jeden Fall, wenn einem danach ist, einen letzten Brief schreiben soll. UND abschicken. Weil man es sonst in ein paar Jahren bereut. Auch, wenn es keinen reellen Anlass mehr für eine Wiedervereinigung gibt und man einfach nur seine Wut rausschreiben möchte. Weil das dann beim Abschluss hilft. Nun setze ich gerade einen ersten Entwurf auf und bin mir unsicher, was ich überhaupt möchte. Weil, irgendwie beim Schreiben . ich weiß nicht, ob ihn zurück möchte, ich müsste ihn sehen, um ihn von seinem Podest runter zu holen. Deshalb wollte ich so unbedingt ein echtes Treffen. Oder zumindest ein Telefonat, dass ihn als Person wieder relativiert hätte. Aber er geht ja nicht ans Telefon (ja, habe ich heute auch probiert ).
Interessant war auch, dass die Autorin schreibt, dass man durch Liebeskummer im Hirn nachweislich wie ein J. auf Entzug ist, nur dass das, was die Dro. ist (der Ex) das ist, was einem gleichzeitig weh tut.
Und von diesem Forum schreibt der Ratgeber auch, dass das sehr gut beim Verarbeiten hilft, sich hier mit den Leuten auszutauschen. Immerhin machen wir das also schon ganz richtig .
21.09.2017 19:56 •