Femira
- 5707
- 6
- 10753
Zitat von knut1973:was mich noch positiv stimmt ist, dass sie noch ihre jacke hier hat und ich eine ähnliche phase schon einmal erlebt habe...
Zitat von Femira:Und da war dann auch ein anderer Mann? Wie war die Phase?
Zitat von knut1973:zu der zeit hatte sie noch etwas von mir.
Zitat von knut1973:gesehen habe ich sie zwischenzeitlich immer mal wieder aus der ferne auf veranstaltungen, auf denen sie gearbeitet hat.
Zitat von knut1973:diese abwertungs-/distanzierungsphasen sehr gewöhnungsbedürftig.
Zitat von Femira:Hä? Weil
Zitat von Femira:Grundsätzlich muss man fragen, ob man das mitmachen kann/möchte. Ich habe da wenig Erfahrung, weil bei mir schnell der Ofen aus ist, wenn ich verlassen wurde. Soll heißen: Ich verarbeite die Gefühle und komme da nach Monaten (!) nicht mehr ran. Ist jetzt kein Urteil, ich kann es nur nicht.
Aber wenn sowas häufiger passiert und man nie weiß, ob sie wiederkommt, wann sie geht, wie lang sie geht, etc. dann ist das doch eine sehr schmerzhafte Beziehung, die du da führst. Hast du den Thread von @MrDivini gelesen? Der macht das auch mit.
Zitat von knut1973:ich will dich nicht zerbrechen, mit mir kann es schmerzhaft werden
Zitat von Femira:
Finde das nicht reflektiert, sondern eher einen Versuch, sich rein zu waschen. Nach dem Motto: Du, ich hau dir eine rein, wenn du jetzt nicht gehst. 3-2-1
und dann ist es deine Schuld, dass ich dich geschlagen habe, schließlich habe ich das angekündigt.
Auch dass ihre off-Zeiten immer verletzender und krasser werden...ich mein, ist klar, dass das passiert. Hast du dir mal den angehört?
Zitat von knut1973:dahingehend habe ich zum glück aber einen guten emotionalen abstand.
Zitat von Femira:Warum akzeptierst du dann, dass sie dich immer wieder so schlimm verletzt und kämpfst dann nach einer massiven Verletzung um sie?
Ich mein, ist doch klar, dass sie dich wieder verletzt.
Zitat von Femira:Also wenn eine Antwort kommt, dann nicht so schnell...da muss man ja eben drüber nachdenken und -fühlen.
(...)
Zitat von Femira:Ja, ich hasse warten und kann das häufig nicht aushalten. Deswegen habe ich sowas noch nicht gemacht.
Ist schon eine Woche her, nachdem du noch einmal zugestellt hast, richtig?
Schildi
Zitat von Schildi:Aber da du in der warte Position bist und das seit ein Jahr hätte ich ihn persönlich etwas anders geschrieben mehr in der Vergangenheit und als Abschiedsbrief..
(...)
Es ist schwer Menschen gehen zulassen die man als sein zuhause ansieht dennoch sollte man gucken das man beim kämpfen nicht selber sich kaputt macht!
In diesen Sinne
Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.