A
Ein letzter Gruß
Cathlyn
Zitat von Clara_:
Äußerst schlecht geschrieben! Am besten auf 0 kürzen oder einfach verbrennen!
Du machst dich klein, schiebst dein Verhalten auf eine Krankheit, versuchst ihn noch mit ins Boot zu holen, warum ihr gescheitert seid. So etwas interessiert den Verlasser nicht, befeuert ihn sogar, dass er die richtige Entscheidung getroffen.
Wenn du ihn weiter von dir treiben willst, dann nur zu!
Zitat von Revell:Ihr habt euch beide in einem seelisch schwer angeschlagenen Zustand kennen gelernt und euch gegenseitig festgehalten um nicht zu ertrinken .
Dementsprechend verlief das ganze, wie soll bei 2 instabilen Menschen eine stabile Beziehung entstehen?
Dass das Gefühlschaos nach der Beziehung entstanden sein soll ist ein Irrglaube in meinen Augen.
Das Drama und Chaos findet statt seit ihr euch kennt.
Miteinander und in jedem für sich.
Auch hier:
Wie soll aus einer unruhigen , dramatischen Beziehung ein friedvolles Ende raus kommen?
Gut, dass es vorbei ist .
Nun kannst du die Zeit nutzen um zu reflektieren und selbst bei dir anzukommen .
Mal alleine sein und ggf. mit professioneller Hilfe deine Baustellen aufarbeiten.
Revell
Zitat von Cathlyn:und er mich dann halt so in Erinnerung behält.
Zitat von Cathlyn:Unsere Beziehung hat sehr intensiv angefangen, von null auf Hundert, von jetzt auf gleich. Es war echt das intensivste was ich je erlebt habe. Die negativen Seiten waren dann halt leider genau so intensiv.
Zitat von Cathlyn:er hat oft was in den falschen Hals bekommen und war nicht Kritikfähig.
Zitat von Emma75:Du hängst an ihm, hast das Gefühl nicht verstanden worden zu sein und willst Dich ihm mitteilen.
Zitat von Cathlyn:Aber er entpuppt sich immer mehr als...voll-Arsch.
Zitat von Cathlyn:Komme mir dabei trotzdem sch. vor, aber das versuche ich gerade abzustellen.
kuddel7591
Cathlyn
Zitat von kuddel7591:@Cathlyn ich, ich, ich - das ist schon sehr markant. Der beabsichtigte Brief dreht sich um dich und du kämpfst um etwas - um dich, dass es dir (wieder) gut/besser geht. Das ADS dominiert dich... so sieht es für mich aus. Und dein Verhalten wird durch das ADS bestimmt - in welchem Maße auch immer. Ob eine Medikation da Abhilfe schaffen kann/wird - ich entnehme deinem Post, dass das erst nur beabsichtigt ist - kannst du nicht wissen. Ob eine Medikation überhaupt erforderlich ist, entscheidet eh ein Arzt. Du bist bereit, alles dafür ...