Amelie5
- 45
- 1
- 38
RedStone
Katalina
deepdown
Zitat von Amelie5:Wie habt ihr die Zeit überlebt, wo nichts mehr einen Sinn macht?
RedStone
Zitat von Amelie5:Vielen lieben dank für die netten, tröstenden Worte. Das schwierigste für mich im Moment ist, dass all die schönen Zeiten und die zärtlichen Stunden sich komplett in den Vordergrund gedrängt haben... die Streitigkeiten erscheinen als total belanglos. Und dazu kommen die Zukunftspläne... ich kann die einfach nicht verwerfen...
Natürlich hast du recht, deepdown.... man sollte sich selbst nicht so degradieren. Ich verstehe das... nur sind andere Gefühle stärker... momentan zumindest
RedStone
Zitat von Amelie5:Vielen Dank, RedStone! Es tut schon gut zu hören, dass es ganz normale Gefühle und Gedanken sind, die man im Moment hat... Es gibt einen kleinen Funken Hoffnung... Auch wenn es sich momentan so anfühlt, als ob ich nie wieder normal fühlen kann...
sweetimpact
Zitat von Estrella66:Hallo, versuche dich abzulenken. Mit Freundinnen ausgehen, auch wenn du keine Lust hast. Denke an seine Maken, das erleichtert mir die Trennung. Ich wollte zwar diese auch. Trotzdem ist es schwer. Jedesmal wenn ich an die schönen Zeiten denke und weinerlich werde , zwinge ich mich an seine Macken zu erinnern und wie mich das genervt hat, dan gehts wieder. Fühl dich gedrückt auch für dich scheint mal wieder die Sonne
Zitat von Amelie5:Das versuche ich auch... Mich an Momente zu erinnern, wo er mir sehr weh getan hat... an seine Macken zu denken.... Das will noch nicht so recht fruchten. Diese Momente scheint mein Kopf... oder eher Herz wahrscheinlich, für total unwichtig zu halten. Es dominiert einfach der Wunsch bei ihm zu sein oder wenigstens mit ihm zu reden. :'(
RedStone
RedStone