DRichter
- 3
- 1
- 2
DRichter
Klaus123
DRichter
unregistriert
Zitat von DRichter:Ich verstehe es einfach nicht.
Zitat von Sabine:Hallo und Willkommen bei uns
Du bist beziehungsbedürftig. Du hast wenig Selbstbewusstsein und an Selbstliebe fehlt es dir erheblich. Das strahlst du aus. Und das nimmt das weibliche Geschlecht wahr. Damit sinken deine Chancen gegen Null.
Wer nicht sucht, wird gefunden.
Du steckst so voller Erwartungen, dass das nicht funktionieren kann. Ich würde vor einen solchen Mann auch davon laufen.
Du würdest für die Dame alles tun. All deine Freiräume aufgeben. Und damit jede Beziehung von vorn herein zum scheitern verurteilen.
Ich hoffe du kannst mir folgen
Stell dich neu auf. Arbeit an dir. Finde vorerst Interessen, die dich voll ausfüllen und lasse dich finden.
Dir alles Liebe
Sabine
unregistriert
Zitat von Gretel:Es gibt NOCH IMMER selbstbewußte Frauen, die gerade auf schüchterne, introvertierte und intelligente Männer stehen.
verwickelt
Zitat von DRichter:Vor 4 Jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit der ich mich super verstanden habe. [. ] Sie weiß, wie sehr ich, immer noch(!), in sie verliebt bin, und hält deshalb Distanz zu mir. Seitdem habe ich mich nicht mehr in jemanden verliebt, sie ist wie ein unterbewusster Maßstab, an dem ich alle Damen, die ich kennenlerne, messen muss.
Klaus123
Zitat von unregistriert:Da wäre ich mal sehr dankbar, wenn Du hier mal ein paar präsentierst. Und bitte Frauen unter 60.
mcteapot
Zitat von Gretel:
Unmöglich, @sabine. Hast Du sonst noch irgendwelche weisen Klischees zu bieten?
Überheblichkeit, gekleidet in protestantische Einfalt?
Es gibt NOCH IMMER selbstbewußte Frauen, die gerade auf schüchterne, introvertierte und intelligente Männer stehen.
Auch wenn irgendwelche evolutionsbiologische Modefuzzeleien die junge Generation verwirren.
Zitat von Gretel:Unmöglich, @sabine. Hast Du sonst noch irgendwelche weisen Klischees zu bieten?
Überheblichkeit, gekleidet in protestantische Einfalt?
Zitat von DRichter:evtl. noch einen Doktor anschließen, wenn mir die Forschung Freude bereitet.
Zitat von DRichter:sehr viele gemeinsame Interessen, intellektuell auf meiner Wellenlänge, gleicher Humor etc.
Zitat von DRichter:besitzt völlig atypische Interessen für eine Frau
Zitat von DRichter:zurückhaltender, nachdenklicher und schüchterner Mensch
Zitat von DRichter:In Bars etc. traue ich mich fast nie Frauen anzusprechen
Zitat von DRichter:Kennt ihr Menschen, die ihr Leben lang völlig unfreiwillig alleine bleiben, obwohl sie so gerne einen Partner hätten?
kuddel7591