KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Arnika
honka
Zitat von Arnika:Ja, Menschen sind halt unterschiedlich. Überraschung
Was ich mich frage: Wenn du Pharmazie studierst, müsste es doch dort von Frauen wimmeln. Mit ähnlichen Interessen noch dazu. Gehts du auf Studentenfeten? Gruppentreffs etc? Fachschaftsveranstaltungen? Oder sitzt du nur zuhause im stillem Kämmerlein und wunderst dich, warum dort keine Frau an die Tür klopft. Am einfachsten lernt man immer noch Freunde über Freunde kennen. Da müsstest du als Student es doch eh ziemlich einfach haben, mit gleichaltrigen Mädels in Kontakt zu kommen..
Peter_Fox
ysabell
Zitat:Trainier deinen Bizeps, geh zum Frisör , lass dir einen Bart stehen und versuche das intellektuelle nicht in den Vordergrund zu stellen.
Dann bist du gleich der mega Schneckenmagnet.
Zitat von Peter_Fox:Trainier deinen Bizeps, geh zum Frisör , lass dir einen Bart stehen und versuche das intellektuelle nicht in den Vordergrund zu stellen.
Dann bist du gleich der mega Schneckenmagnet.
Peter_Fox
Zitat von ysabell:
meinst Du das ernst?
DRichter
Peter_Fox
ysabell
Peter_Fox
Zitat von ysabell:Ah verstehe, Du bist auch so ein hartnäckiges Widerstandskerlchen- dies geht nicht weil x, jenes nicht weil y-, aber wir finden schon eine Liebe für Dich
mcteapot
Zitat von unregistriert:
Nein, Dein getrolle ist mir jetzt echt zu blöd, Dir gebührt keine Aufmerksamkeit sonder die Ehre, als zweiter User auf meiner Ignore-Liste zu wandern.
Zitat von unregistriert:
Da wäre ich mal sehr dankbar, wenn Du hier mal ein paar präsentierst. Und bitte Frauen unter 60.
Lilliyfee18_2
KBR