Leonie85
- 88568
Leonie85
ysabell
Zitat:Da wäre ich mal sehr dankbar, wenn Du hier mal ein paar präsentierst. Und bitte Frauen unter 60.
Zitat:Es gibt NOCH IMMER selbstbewußte Frauen, die gerade auf schüchterne, introvertierte und intelligente Männer stehen.
Zitat von Leonie85:Dann liegt es aber eindeutig an den Männern, sorry.
ysabell
honka
ysabell
Zitat:leider bemerkte ich an seiner rechten Hand am Ringfinger etwas blitzen.
Zitat von DRichter:Danke für eure Antworten. Bisher habe ich aber immer die genau gegenteilige Erfahrung gemacht: Der Freund, der jetzt mit meiner Liebe zusammen ist, hat von Anfang an alles in sie investiert, hat sich bei ihr profiliert, und hat so viel Zeit mit ihr verbracht, dass er sogar sein Studium verzögert hat, weil er viele Prüfungen nicht bestanden hat. Er hat sich so fokussiert auf sie, und sie hat sich verliebt ihn ihn und seitdem sind sie glücklich zusammen. Ich habe immer den Eindruck vermittelt bekommen, man soll die Frauen erobern. Angesprochen wird man .
unregistriert
Zitat von unregistriert:
Da wäre ich mal sehr dankbar, wenn Du hier mal ein paar präsentierst. Und bitte Frauen unter 60.
Zitat von unregistriert:
Ich bin jetzt 45 und habe noch nie eine einzige Frau getroffen, die auf der Suche nach schüchternen und introvertierten Männern ist. Das wäre echt mal toll und erfrischend, aber so funktioniert die Beziehungsanbahnung im echten Leben nicht.
Das ist Hirnquatsch von @Gretel .
unregistriert
Zitat von Gretel:Wenn Du Dich überall so wenig umschaust wie hier im Thread, so ist das kein Wunder.
verwickelt
Zitat von unregistriert:Ich bin jetzt 45 und habe noch nie eine einzige Frau getroffen, die auf der Suche nach schüchternen und introvertierten Männern ist.
Zitat von verwickelt:Schüchternheit und Introvertiertheit müssen natürlich so weit kompensiert werden, dass sie nicht in eine ernsthafte Kontaktstörung ausarten.
Zitat von unregistriert:
Nein, Dein getrolle ist mir jetzt echt zu blöd, Dir gebührt keine Aufmerksamkeit sonder die Ehre, als zweiter User auf meiner Ignore-Liste zu wandern.
Yonda
ysabell
Zitat:Einfach anlachen in der Disco? Herrlich!
Zitat:Einer der besten Situationen war in einem Club- es kam ein netter junger Mann und fragte sie, ob sie etwas trinken möchte. Was sagt sie? Wenn ich etwas will, hole ich es mir. Danke
(. . ) Hat man Worte? Ich war sprachlos Und hab sie dann zusammengeschissen Sie kapierte tatsächlich nicht, dass sie ihm damit einen Korb gegeben hat! Und er hat ihr nämlich auch noch gefallen! Also sind wir zusammen wieder zu ihm hin und sie musste IHM nun die gleiche Frage stellen. stotternd Er fand es süss- die sind seit über 20 Jahren verheiratet ^^