thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38232
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Feedback kann aber sehr wertvoll sein.
Hier fehlt aber das Positive! Niemand macht alles nur schlecht oder falsch! Jeder kann etwas gut oder befriedigend.
Zitat von unbeliebtEr:Das war also die niederschmetternde Wahrheit, und mein gesamtes Berufsleben hatte man mir was vorgemacht.
Zitat von unbeliebtEr:Vor allem aber habe ich damit die Hoffnung, in meinem Leben noch einmal auf die Liebe zu treffen oder vielleicht gar eine Familie zu gründen, vollends begraben.
Zitat von Ayaka:genau so einen A-Ha Moment mit einer ähnlich klaren Ansage hatte ich auch mal (von einem Kollegen der gerade gekündigt hatte) bei mir waren es glücklicherweise nur die Kollegen die mich hassten und ich hab es nicht gecheckt. ich hatte 2 Möglichkeiten - bleiben oder lernen und es besser machen - habe ...
Zitat von unbeliebtEr:Aber keiner sagt was, obwohl jeder merkt, dass deine geistigen Kompetenzen für diesen Beruf nicht ausreichen.
Du bist ein Mensch, den man wegen deiner ganzen Art, dem gesamten Auftreten, nicht mögen kann,
So lange du schon hier arbeitest, gab es unter dem Personal und unter den Heimbewohnern niemanden, der dich wirklich gemocht hat. So, du wolltest es hören, und nun weißt du es.“
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Ab zur Heimleitung und das schriftlich abgeben, so wie hier geschrieben. - Dann sofort kündigen.
Zitat von unbeliebtEr:Ich weiß gar nicht, wie ich meine Situation schildern soll, da sie zeitlich sehr weit zurückreicht. In meiner Jugend hatte ich mal zwei oder drei ...
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Natürlich gibt es immer wieder Personen, die vom ganzen Betrieb mitgeschleppt werden, aus Mitleid, weil sich keiner was sagen traut etc. Und natürlich wird dann irgendwann der Person mit Ablehnung begegnet. Da kannst noch so nett sein, wenn die Kollegen dich als Belastung empfinden, zeigen sie das irgendwann.
Arnika
thegirlnextdoor
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von Susanna:Hier handelt es sich nicht um einen A.HA Moment mit klarer Ansage über Leistung o.ä.. Es handelt sich um:unglaubliche Aussagen wie diese: : Ab zur ...