_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von David1991:ich bzw wir haben uns nie ins Gesicht Gehauen oder sonst wie geschlagen
Zitat von David1991:Ich stand auf . . knallte ihr eine Backpfeife. . und ging . .
Zitat von David1991:Das ich in der Form keine abgekriegt habe ist nicht wahr , und das hättest du auch verstanden wenn du meinen Text gelesen und verstanden hättest , ich hatte einige Freundinnen vor ihr aber es ist nie zu was richtig intimes gekommen , es hatte sich halt nie richtig angefühlt , ja solche Männer soll es auch geben .
Schlagen und handgreiflich sind 2 unterschiedliche Sachen ich bzw wir haben uns nie ins Gesicht Gehauen oder sonst wie geschlagen , ich würde ihr das nie antun . Die backpfeiffe damals war im Affekt , sie hatte die Angewohnheit Kuscheltiere nach mir zu werfen was ja irgendwie süß war , ich hingegen hab sie etwas grob an den Armen angefasst . Ist auch nicht besser , aber ich möchte nicht das hier jemand so etwas sagt das ich sie geschlagen habe . Zu 100% nicht .
Es ist kompliziert ja aber mich derart zu beleidigen finde ich wirklich respektlos Alina 1975 .
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Darauf, dass dir mehrfach zu therapeutischer Hilfe geraten wurde,brauchst du natürlich nicht eingehen
Und dein Verhalten relativierst du, hast dafür irgendwelche Erklärungen.
Was willst du ändern? Deine Einsicht hier wird den Karren ja nicht aus dem Matsch ziehen.
gastfrau0302
David1991
Mctea
Zitat von David1991:Sie haelt leider nichts davon
Zitat von David1991:Ich bedanke mich fuer die Vielen Antworten, Kritik und auch positive Aufmunterung....
Den Therapievorschlag habe ich natuerlich nicht ueberlesen, diesen Gedanken habe ich schon seit Monaten.
Ich habe auch bereits mit meiner Frau darueber gesprochen , Sie haelt leider nichts davon , Sie meint ich bin perfekt so wie ich bin.
Das ich mich in vielen Sachen auch schon gebessert habe und das Sie auch gar nicht hoeren will das ich mich ändere das will Sie gar nicht . Sie meint das Sie ein starkes Wesen ist und ich Sie so schnell nicht loswerde. Das ist in Sich schon echt aufmunternd.
Aber ganz ohne Hilfe wird es nie klappen da geb ich euch recht . Das einzige was mich abhaelt ist der Scham , ich schäme mich dafür was ich dieser Person meines Vertrauens erzählen werde oder muss... wie man mir helfen will. Ich habe ein Problem mit mir selber da kann mir meines Erachtens niemand bei helfen, das muss ich ganz alleine hinkriegen.
Wenn ihr mich sehen koenntet .... Ich bin gross und Stark , breit gebaut wie ein Bär , aber doch ganz ganz klein ......
Helfen kann mir hier leider niemand ....
Liebe Grüsse
Anders
Zitat von David1991:Sie setzte direkt ein hinterher und erwähnte unter tränen das sie jetzt alles auspacken will
Zitat von David1991:Kreislauf ? Nein Herzinfakrt . .
Ich stand auf . . knallte ihr eine Backpfeife. . und ging .
Zitat von David1991:mein 12 Jähriges süsses Mädchen und mein 16 Jahre alter Bruder
Zitat von David1991:Wir haben und geschlagen , bespuckt bepöbelt haben woanders übernachtet über Scheidung nachgedacht
Zitat von David1991:ein Typ über Facebook folgenden Satz geschrieben hat : Zu 100% gesehen und immer noch eine bildhübsche frau
Zitat von David1991:wieso schreibt dieser jemand sowas ?
Zitat von David1991:Ich hingegen war so in rage und wollte eine Erklärung, sie hat es mir auch erklärt das Sie ihn nicht kennt und direkt geblockt hat .
Zitat von David1991:ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Zitat von David1991:Das Sie mit meinen Bruder geschlafen hat bis heute noch Streitthema
Zitat von David1991:habe ich echt Angst sie zu verlieren
Zitat von David1991:wie soll ich ihr zeigen das ich auch anders kann .
Zitat von David1991:Sie weis das Sie meine Liebe des Lebens ist ,
Zitat von David1991:Nichts .... rein gar nichts außer mich 1000 mal entschuldigt .
Zitat von David1991:es brauch sie nur ein fremder Mann auf der Straße hinterherzugucken und schon könnte ich durchdrehen
Zitat von David1991:eigentlich müsste ich den fremden Mann dafür verurteilen
Zitat von David1991:Wenn ihr mich sehen koenntet .... Ich bin gross und Stark , breit gebaut wie ein Bär , aber doch ganz ganz klein ......
Zitat von David1991:ich schäme mich dafür was ich dieser Person meines Vertrauens erzählen werde oder muss... wie man mir helfen will. Ich habe ein Problem mit mir selber da kann mir meines Erachtens niemand bei helfen,
Mctea
Zitat von tesa:Das Thema ist auch viel weniger, was sie dazu sagt, als dass du es für nötig erachtest.
Zitat von David1991:Ich habe auch bereits mit meiner Frau darueber gesprochen , Sie haelt leider nichts davon
Zitat von David1991:Aber ganz ohne Hilfe wird es nie klappen da geb ich euch recht .
Zitat von David1991:ich schäme mich dafür was ich dieser Person meines Vertrauens erzählen werde
Zitat von David1991:Helfen kann mir hier leider niemand
unregistriert
Zitat von David1991:Ich habe ein Problem mit mir selber da kann mir meines Erachtens niemand bei helfen, das muss ich ganz alleine hinkriegen.