EchtJetzt
- 88708
EchtJetzt
David1991
Zitat von David1991:Ich habe mir gestern die Frage gestellt was will ich eigentlich noch. Was ? Warum bin ich manchmal immer noch unzufrieden ? Mittlerweile habe ich echt Angst sie zu verlieren denn ich denke andere Männer würden diese Frau auf Händen tragen....
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen ..
Zitat von David1991:ie tut Alles für mich , sie kocht sie massiert mich sie arbeitet nebenbei damit wir mehr Geld haben , was nie Streitthema bei uns war ( wahrscheinlich weil ich sehr gut verdiene). Sie zeigt mir immer und unerwartet das sie mich liebt .
Zitat von David1991:Ich weis nicht genau was ich tun soll , wie soll ich ihr zeigen das ich auch anders kann . Sie weis das Sie meine Liebe des Lebens ist , desweiteren ist es so das wir beide sehr impulsiv sind und unsere Meinungen vertreten mit allen Konsequenzen.
Was ich dagegen getan habe ? Nichts .... rein gar nichts außer mich 1000 mal entschuldigt .
Wenn es gut läuft mache ich ihr sehr häufig Überraschungen , gehen ins welleness Hotel , Wochenend Trip . Kino , wir gehen sehr gerne schick essen , liest sich eigentlich perfekt aber wie gesagt dann kommen die negativen Gedanken von einer Sekunde auf die nächste , es brauch sie nur ein fremder Mann auf der Straße hinterherzugucken und schon könnte ich durchdrehen ... eigentlich müsste ich den fremden Mann dafür verurteilen stattdessen lasse ich meinen Frust dann an ihr aus ....
EchtJetzt
Zitat von David1991:Was ich dagegen getan habe ? Nichts .... rein gar nichts außer mich 1000 mal entschuldigt .
Zitat von David1991:Wenn es gut läuft mache ich ihr sehr häufig Überraschungen , gehen ins welleness Hotel , Wochenend Trip . Kino , wir gehen sehr gerne schick essen
Zitat von David1991:kommen die negativen Gedanken von einer Sekunde auf die nächste , es brauch sie nur ein fremder Mann auf der Straße hinterherzugucken und schon könnte ich durchdrehen
Zitat von David1991:liest sich eigentlich perfekt
Zitat von David1991:eigentlich müsste ich den fremden Mann dafür verurteilen stattdessen lasse ich meinen Frust dann an ihr aus ....
Zitat:Zitat von NochEine:
liest sich eigentlich perfekt
EchtJetzt
Zitat von NochEine:@EchtJetzt
Ist nicht von mir
Zitat von EchtJetzt:
Ich habe den TE zitiert?Was ist da denn schief gelaufen? Ich kriege es auch nicht geändert
EchtJetzt
Zitat von NochEine:
Alles gut, zickt manchmal rum und ich hab auch so meine Probs mit Zitieren
Zitat von David1991:Ich weis nicht genau was ich tun soll , wie soll ich ihr zeigen das ich auch anders kann . Sie weis das Sie meine Liebe des Lebens ist , desweiteren ist es so das wir beide sehr impulsiv sind und unsere Meinungen vertreten mit allen Konsequenzen.
Was ich dagegen getan habe ? Nichts .... rein gar nichts außer mich 1000 mal entschuldigt .
Wenn es gut läuft mache ich ihr sehr häufig Überraschungen , gehen ins welleness Hotel , Wochenend Trip . Kino , wir gehen sehr gerne schick essen , liest sich eigentlich perfekt aber wie gesagt dann kommen die negativen Gedanken von einer Sekunde auf die nächste , es brauch sie nur ein fremder Mann auf der Straße hinterherzugucken und schon könnte ich durchdrehen ... eigentlich müsste ich den fremden Mann dafür verurteilen stattdessen lasse ich meinen Frust dann an ihr aus ....
Ninka
Alina1975
David1991