Hallo Lieblingsmensch,
heute war ich wieder mal eine Stunde bevor der Wecker geht wach, ich dachte an Dich, sehe nach rechts, nichts totale Leere.
Ich erinnerte mich an Deinen Satz Mit Dir an meiner Seite werde ich noch zum Langschläfer, es ist so schön mit Dir in einen Bett zu liegen
Eigentlich sollte dieses Jahr mein erstes Weihnachten und der erste Jahreswechsel mit Partner sein. Ich denke daran mit Dir bei Deinen Eltern am Tisch zu sitzen, zu lachen, rum zu blödeln und Gesellschaftsspiele zu spielen. Alleine die Vorstellung daran verursacht bei mir ein wohliges Gefühl in der Magengegend, schade aber es sollte einfach nicht sein.
Den Sommer 2018 und Dich werde ich wohl nie vergessen, aber es wird Zeit in die Zukunft zu sehen und die Vergangenheit als etwas zu sehen was es war, ein Geschenk. Der Jahrhundertsommer liegt hinter uns und für mich war er genau das. Ein Sommer mit einzigartigen, wundervollen, tollen aber auch schwierigen Momenten.
Irgendwie scheinen Du und Dein Zauber ganz langsam, aber stetig immer etwas mehr zu verblassen. Das ist der Lauf der Dinge und doch stimmt es mich traurig und Tränen kullern über meine Wangen. Viele Menschen in meinem Umfeld verstehen nicht das ich immer noch an Dich denke und gerne und viel von Dir rede. Geht es immer noch um Deinen Lieblingsmenschen ?, fragen mich viele Freunde und Verwandte dann verdutzt. Ich denke mir dann Ja um wen soll es denn sonst gehen ?
Wie kann man so etwas intensives, ehrliches und wunderschönes denn bitte nach gut 8 Wochen einfach wegschieben und ausblenden ?, so weit bin ich noch nicht. Jetzt jemand anderen kennen zu lernen würde sich wie der Verrat an der Person die Dir am wichtigsten ist anfühlen, es wäre einfach falsch.
Und ich hoffe das ich mir die Erinnerungen daran auch bewahren und mir unsere gemeinsamen Fotos mal wieder ansehen kann und mit einem Lächeln quittiere.
Du hast mich in der kurzen Zeit in der wir uns gegenseitig Lebenszeit und -freude geschenkt haben so geprägt wie es schon lange niemand mehr vermocht hat. Alles was passiert ist ging von Dir aus, noch dazu mit einer Intensität und Geschwindigkeit, die fast schon unheimlich war. Mittlerweile stellen sich mir Fragen, die ich vorher so wohl nie zugelassen hätte.
Hast Du wirklich mich so toll gefunden, oder ging es darum endlich mal wieder jemanden zu haben ? Wie konntest Du mich nach dieser zwar kurzen, aber so intensiven Zeit von heute auf morgen so fallen lassen ? War das was ich glaubte zu haben nur gespielt ? Glauben tue ich es zwar (noch) nicht, aber die Gedanken ploppen auf und lassen sich nicht ganz entkräften.
Und hält Dich Deine Vergangenheit noch immer so fest im Griff ?
Ich habe Dich trotzdem lieb und wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag im Jahr unseres Jahrhundertsommers
Und weißt du wie die Engel fliegen?
Hast du je einen gesehen?
Engel fliegen einsam!
Und weißt du wie ich mich jetzt fühle?
Ich habe Dich lieb