[spoiler]
Hallo an alle,
das Wörtchen Affäre kannte ich bisher nur vom Hörensagen oder aus dem Fernsehen. Erlebt hatte ich sowas noch nicht.
Mein Leben verlief in ruhigen Bahnen. Ruhig und langweilig. Vollkommen unerwartet bekam ich am Telefon von einem sehr lieben charmanten Mann ein Kompliment, was mich komplett umhaute. Meine Lippen hätten es ihm angetan. Ich stammelte, mein Sohn hätte die gleichen Lippen . Er hat durch dieses Kompliment den Deckel einer Schachtel geöffnet, die lange verschlossen war und deren Existenz überraschte mich völlig. Ich war high ohne alles. Und zwar Tag für Tag. Er saß wie ein Widerhaken in meinem Kopf. Wahnsinn! Es war sehr, sehr schön.
Ermutigt von diesem Kompliment sagte ich ihm, dass ich schon lange nicht mehr so einen interessanten Mann wie ihn kennengelernt hätte.
Nun, schrittchenweise gings weiter. Der erste Kuss, der erste S.. Es war unbeschreiblich schön und nicht vergleichbar mit anderen Erfahrungen. Ich wusste von Anfang an, dass er eine Beziehung hat, aber ich war damit einverstanden. Das schlechte Gewissen wurde einfach beiseite geschoben. Bloß mit meinen Gefühlen hatte ich nicht gerechnet.
Stets rief er mich an und Treffen wurden von ihm vereinbart. Ich hatte ja Zeit ohne Ende. WhatsApp nur im Notfall und kurz und knapp. Logistisch gesehen, von ihm eine Meisterleistung. Ich wurde in seine Termine mit eingeplant (er ist im Außendienst). Das Ganze ging von Dezember 2020 bis gestern. Nach tagelangem Warten bzw. anstarren des Telefons, kein Anruf, keine WhatsApp, keine Statusmeldungen nix, nada, wurde ich immer frustrierter, das schlechte Gewissen siegte letztendlich.
Ich schrieb ihm Freitag Abend eine Email und hab damit quasi klargemacht, dass ich so nicht weitermachen kann und will. Hat ja eh keine Zukunft.
Gestern rief er endlich an, natürlich mit einer WhatsApp von mir vorweg und endlich konnte ich ihm sagen, wie sch. ich mich fühle und wie ich leide. Ich bin eine Liebe Freundin für ihn (sein O-Ton). Auf seine Frage, wie es weitergeht, konnte ich vor lauter Heulerei keine Antwort mehr geben. Per WhatsApp hab ich noch geschrieben, dass ich erstmal Zeit und Abstand brauche. Gegen gelegentliches Telefonieren hätte ich nichts. Aber ob ich das kann?
Es tut sauweh, aber ich weiß, dass es richtig ist. Denn wenn er Gefühle für mich gehabt hätte, hätte ich das in 3-5 Monaten gemerkt. Schade!
24.02.2021 19:37 •
x 1 #1