Hallo Ihr,
ein sehr schöner Spruch, und auch mir ist genau dies passiert.
Letztes Jahr um diese Zeit stand ich kurz vor der Trennung, nach 22 Jahren Beziehung. Ich ahnte bereits, was das kommende Jahr bringen würde.
Am 10. Januar kam dann der schwärzeste Tag meines Lebens, vor diesem Tag hatte ich mich so sehr gefürchtet, und doch hatte ich ihn so herbeigesehnt, weil ich endlich Klarheit haben wollte.
Der letzte Winter war der gefühlt kälteste, meines Lebens und ich habe geglaubt, nie wieder glücklich werden zu können.
Inzwischen habe ich mein Glück wieder gefunden, und teile es mit einem neuen Partner, - und ja die Freude des Anfangs ist wieder da, und ich kann ihr sogar wieder trauen.
Hätte niemals geglaubt, dass mein Leben nochmals so schön werden könnte. Viele Dinge im Leben geschehen halt ganz plötzlich, und völlig anders, als gewollt, geplant oder vermutet.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Trost, in dieser schweren Zeit.
Vielleicht macht mein Tagebuch, welches ich hier geschrieben habe ja noch jemanden Mut. Zwischen dem ersten und dem letzten Eintrag liegen Welten. Mir persönlich hat das Lesen und Schreiben in diesem Forum sehr geholfen.
Danke!
30.11.2012 10:09 •
x 3 #5