regenbogen05
- 88559
regenbogen05
Zitat von Urmel_:Das ist doch schön, dass Du eine starke Frau bist, die eben nicht halbtags zu Hause bleibt, keine Mann braucht, der sich gerne um das Haus kümmert, keinen Partner brauchst, der im Krankheitsfall die Last auf seine Schultern nimmt, keinen Menschen, mit dem Du zusammen das Wohl des gemeinsamen Kindes besprechen kannst.
Ist doch super, dass Du so zu 100 Prozent Deine Arbeitskraft einer Gesellschaft zur Verfügung stellst, deren Lied Du trällerst, deren Lügen Du scheinbar aufsitzt, dass der Bund der Ehe längst überholt ist. Pfeif doch auf die doofen Trullas, die einen Mann gefunden haben, der gerne für die Familie sorgt, der es der Dame sogar ermöglich, gar nicht arbeiten zu gehen, oder eben nur halbtags.
Stronk indipended Womens, die können alles alleine schaffen. Und viele schaffen es alleine. Die doofen Trullas, die nur halbtags auf die Maloche gehen, die können sich nicht sagen, dass sie 100 Prozent buckeln, die sitzen Nachmittags mit den Kindern im Park. Die Doofen!
Zitat von regenbogen05:Dass eine Mutter auch Vollzeit arbeiten geht, hat auch einen Vorteil für den Mann: im Falle einer Trennung fällt der Unterhalt nicht ganz so hoch aus.
Ich finde Deinen Sarkasmus hier völlig fehl am Platz. Manchmal muss frau auch wieder Vollzeit arbeiten gehen, weil das Einkommen des Mannes einfach zu gering ist.
Otten82
Otten82
Otten82
DeNada
Otten82
Zitat von Kopflos:@urmel
Ich würde das ja jetzt gerne mit meinem pferd erörtern, leider hab ich gerade fieber.
Mein pferd könnte dir aber vermutlich in sachen ironie weiter helfen.
Und bevor du mich hier angehst könntest du einfach mal nachdenken ob man mein ohne Väter bla bla nicht auch durch kinder von alleinerziehenden ersetzen könnte. Nur so nebenbei.
Auf den rest geh ich nicht ein, das ist mir zu blöd.
WannaForget
Zitat von Vegetari:Sie hat noch Zeit einen Partner zu finden, ggfs .der Sache auf den Grund zu gehen warum es bisher nicht klappte.
Zitat von Vegetari:Die TE ist erst 30 ! Und nicht 37 oder 38 oder 40 !
Sie hat noch Zeit einen Partner zu finden, ggfs .der Sache auf den Grund zu gehen warum es bisher nicht klappte.