Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwolke:Guten Abend, Ich bin leider seit vielen Jahren ein Dauersingle und finde keinen richtigen Partner mehr :'-(. Ich habe nach 5 Jahren die Hoffnung aufgegeben. Ich werde bald 30 und der Wunsch ein Kind zu haben ist sehr groß. Bis ich einen Mann kennengelernt habe, dauert es einfach zu lange und viele wollen sich nicht mehr binden und heiraten. Ich habe nach langer Überlegung mir die Gedanken gemacht in Dänemark ein Kind zu zeugen. Es gibt dort eine spezielle Klinik für Frauen die alleinstehend sind. Ich könnte sogesehen damit nächsten Monat starten aber doch quält mich ...
Zitat von Luto:wo sind die Zahlen her?
Ex-Mitglied
Freddie
Zitat von AlexH:Nun ja...einem Staat der Massenvernichtungswaffen im Irak sieht( und das exklusiv) und einen Donald Trump zum Präsidenten wählt, dem misstraue ich auch was Statistiken betrifft auf ganzer Linie
Zitat von Candela:Allerdings, wenn man die erhöhten Riskofaktoren kennt, kann man da natürlich auch begleitend gegensteuern.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Naja, jemandem, der sich noch nicht einmal die Mühe macht, sich die Erhebung solcher Statistiken anzuschauen
Zitat von AlexH:Wer mit Statistiken von 1998 um die Ecke kommt
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:Traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:unterhielten wir uns nur noch auf Stammtischniveau!
Zitat von Luto:aber ohne gewisse Studien unterhielten wir uns nur noch auf Stammtischniveau