Freddie
- 88559
Freddie
Puppenmama5269
Zitat von Gretel:Keine der hier aufgezählten. Auch große Teile der Kirche nicht.
Freddie
Sahnekirsche
Zitat von Otten82:Einen Kinderwunsch kann man nicht weg / kleinreden. Ich sehe es aber wie @Dattel , du solltest vorher sehr sehr gut aufgestellt sein. Finanziell und auch mit Unterstützung.
Mein Gott, jede 3. Ehe wird geschieden, oft WILL der Vater gar nichts mehr mit seinen Kindern zu tun haben, zahlt ggf. Unterhalt wenn man Glück hat. Also DIE tolle Vorzeigefamilie gibt es in den wenigsten Fällen.
Die einen kriegen 5 Kinder von 5 Männern, die nächsten sind alleinerziehend, die anderen homose uell und adoptieren.
Meine Güte, warum soll ein Kind nicht auch nur eine Mutter haben ? Haben viele Kinder ungewollt eh schon. Und die kriegen eher nen Knacks weil sie einen Vater HABEN, der sich aber nen Sch.ss für sie interessiert.
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwolke:Mich blockt der Ethische Grund, dass ich ein Kind zeuge, weil ich es unbedingt haben will.
Zitat von Freddie:Ich denke, dass es ratsam sein könnte, für einen Augenblick die Perspektive des Kindes einzunehmen.
Zitat von Dattel:TE, wenn es Dein tiefe3 Herzenswunsch ist, dann mach es einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von Candela:Vorweg: ich finde Kinderwunsch sehr natürlich und in einem gewissen Rahmen auch die Umsetzung nur begrenzt egoistisch.
Zitat von Puppenmama5269:Wer bestimmte dass die richtige Familie aus Mutter- Vater- Kind besteht?
Zitat von Ginatalia:Wer nie einen starken Kinderwunsch gefühlt hat, wird dich nicht verstehen.
Zitat von Urmel_:Achtmal höhere Selbstmordrate, zehnmal höhere Straffälligkeit,
Benita
Zitat von Traumwolke:Auch dem Kind später zu erklären, dass es keinen Vater hat, ist für mich ein schwerer Gedanke.