A
Ein Jahr Single und das Leben geht weiter :-)
Trübsal
Solskinn2015
Dramaking
Zitat von Trübsal:Guten morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
ich hatte es so verstanden, das nicht die eigene Wert- und Normvorstellung gemeint ist. Diese besitzt jeder individuell und jeder setzt seine Prioritäten.Unter mit sich selbst ins Reine zu kommen, verstehe ich die die Situation zu akzeptieren. Viele, auch darunter ich, halten noch lange an dem alten fest und man wird eingefahren in seinen Gedankengängen. Oftmals stellt man sich trotz all der Schei** die Frage Hätte ich was ändern können? Und es ist sehr gut, wenn man dann präsent hat Nein, ich hab es nicht verzapft und bin mir treu geblieben.
Ich finde es schwer zu verallgemeinern und eine Antwort darauf zu geben. Fühlte mich gerade zu angesprochen auf die Frage zu antworten . Aber ich kann dir meine Antwort geben. Das Wort Selbstreflexion wird jetzt auch fallen. Denn dies ist wichtig um sich von seinen Gedankengängen zu lösen und in eine neue Richtung zu denken.
Ich hoffe das war verständlich was ich damit sagen wollte. Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag
Solskinn2015
Dramaking
Zitat von Solskinn2015:Hi Drama,
ja das alles kenne ich von der EX. Es ist entäuschend. Aber das Leben kann nicht nur aus der EX bestehen. Sie hat Dich entäuscht, hintergangen, verletzt, unfair behandelt. Sie hat ein Gesicht gezeigt, dass Du nie erwartet hättest. Sie hat nicht dieselben Moralvorstellungen oder sich entschieden aus selbstnutz dagegen zu verstossen. Aber gerade deshalb. Verdräng sie. Lebe DEIN Leben. Dein Leben muß auch bestand haben ohne sie. Wir haben jetzt 25 Jahre Deutsche Einheit. Wieviel Partner (Männer / Frauen egal) haben in der DDR ihren Partner bespitzelt? Oder vielleicht absichtlich belastet, dass er von staatswegen wegkommt? Der Mensch ist zu vielem fähig. Das ändert aber nichts an unserem eigenen Leben. Lass dir die Lebensqualität nicht noch verderben. Es war schon alles schlimm genug.
LG
Sol
milano30