Laurin81
- 8
- 1
- 3
Sliderman
Vernebelte
Zitat von Laurin81:Liebe Community, man sagt ja, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Und nachdem ich mich nach meiner letzten Beziehungsanbahnung, die leider ...
Zitat von Laurin81:Du siehst heut müde aus(es war morgens) und na ja, ich hab das Gefühl, da war ich taktlos und es kann ja sein, dass sowas eine Red Flag für sie ist.
SabineWien
Zitat von Vicky76:Hallo Laurin........ Ich finde so einen Satz, überhaupt nicht taktlos, eher aufmerksam. Da ich vermute, dass du dir sehr wohl überlegst, was du sagst oder nicht , wird nix wildes, aus deinem Mund kommen. Von daher, solltest du nicht, jeden Satz, auf die Goldwaage legen. Wenn die Frau, kleine aufmerksame Aussagen ...
Zitat von Vernebelte:An dem Satz hat es sicher nicht gelegen, der war wohl eher mitfühlend gemeint? So würde ich ihn interpretieren.
Es ist echt nervig, dass man ständig die Gedanken irgendwelcher Leute lesen soll, anstatt sie einfach sagen was Sache ist. Das können heute glaube ich nur noch Wenige.
Warte halt mal ein paar Tage, ob sie noch reagiert.
Ansonsten hat sie Pech gehabt.
Vernebelte
Zitat von Laurin81:Danke. Es war für mich das einzige, wo ich dachte, an dem könnte es gelegen haben. Dachte dann aber auch, vielleicht hat sie die SMS nicht ...
Zitat von Vernebelte:Wer weiß, was sie für ein Problem hat. Auf jeden Fall bist du nicht die Ursache dafür, ich persönlich kann jedenfalls nichts erkennen indem was du geschrieben hast. Es ist schade, dass Menschen sich so komisch verhalten. Ich mache mir da auch gerne Gedanken, überlege, ob ich was falsches gesagt oder getan haben ...
SabineWien
teardrops
Zitat von SabineWien:Herrje... Genau wegen diesen Tipps wenn sie sich nicht meldet kannst du es in einer Woche wieder versuchen gehen Frauen doch auf Rückzug und nicht mehr antworten! Nein auf keinen Fall wieder versuchen! Jeder Mensch kann ein Handy bedienen! Wenn man keine Antwort bekommt heißt das eindeutig ich ...
Zitat von Laurin81:Bin gespannt was ihr meint Danke.
SabineWien
Zitat von Laurin81:Es war für mich das einzige, wo ich dachte, an dem könnte es gelegen haben.
Zitat von Laurin81:und na ja, ich hab das Gefühl, da war ich taktlos und es kann ja sein, dass sowas eine Red Flag für sie ist.
Zitat von Vernebelte:Es ist echt nervig, dass man ständig die Gedanken irgendwelcher Leute lesen soll, anstatt sie einfach sagen was Sache ist.