Lillifeee
- 23
- 1
- 6
Lillifeee
Sarina80
Binaneu
Lillifeee
Zitat von Sarina80:Hallo Lillyfee,
inwiefern hat er sich aus deiner Sicht für dich entschieden? So wie ich es lese, hat er sich entschlossen den Zustand zu konservieren. Er pflegt weiterhin Kontakt mit ihr und hat dich als Sicherheitsnetz im Rücken. Eine echte Entscheidung für dich würde einen radikalen Kontaktabbruch zu der anderen Frau beinhalten. Das erfolgt nicht. Somit geht der Eiertanz munter weiter.
Binaneu
Lillifeee
Binaneu
Sarina80
Zitat von Lillifeee:
Er hat wieder das WE mit ihr verbracht, und ist noch nicht zurück. Wenn diese Frau ruft, springt ER.
Gracia
Zitat von Lillifeee:Er wartet im Grunde nur da drauf. Dann bin ich die Böse, die alles beendet hat. Juhuuu er würde sich freuen! Ich finde, ich mache es ihm damit zu leicht Er soll Konzequenzen ziehen und gehen. Er hat den Mist verbockt
NeleGrenzenlos
seltsamesSpiel
Zitat von Lillifeee:. Habe ihm mehrfach gesagt, dass das nicht geht, und er sich entscheiden muss.
Gracia
Lillifeee
Zitat von Gracia:Lillifeee grübelt noch und wägt ab . vielleicht beobachtet sie gerade wieder sein Verhalten auf der Arbeit . Falls er nach seinen Chillwoe überhaupt schon wieder aufgeschlagen ist .
Ob ich zu ner Freundin gehen würde wüsste ich noch gar nicht . Kommt auf die Fam Situation an aber dazu hat sie sich noch nicht geäussert .
Auch wenn die vorgetragenen Gründe ( und Schuldzuweisundung ) des EM so dämlich sind, sind die dann schon wieder witzig . Lässt sich was draus machen , so schlagfertig ist sie immo noch nicht .