Guten Morgen Dominic,
was soll ich nur tun? Lese ich unsere alten sms durch, du ich drehe fast am Rad, schreibst du mit allen so? Bin ich dir jetzt im Nachhinein so was von egal? Bin ich wirklich der letzte ….? Was erwartest du von mir, willst du wirklich dass ich vorbei komme, soll ich das wirklich tun?
Ich möchte dich so gerne um Vergebung bitten, so gerne möchte ich diesen Zwist zwischen uns bereinigen, dich in den Arm nehmen, deine Gefühle in den Augen sehen, aber wie soll ich da hin kommen? Wartest du darauf dass ich das hier alles aufgebe? Oh ich muss dich so enttäuschen, ich kann das hier nicht aufgeben, noch nicht, so Leid es mir tut. Noch bin ich nicht stark genug dass hier alles aufzugeben, aber ich bin bereit einen Teil dir zu schenken.
Ich schenke dir Respekt, Loyalität, Aufmerksamkeit und einen kleinen Funken Liebe, mehr kann ich nicht geben. Wie sollte ich nur? Mehr schaffe ich nicht.
Ich glaube dir ist nicht bewusst, wie schwer zwei kleine Kinder sind, wenn das eine nicht mal geboren ist. Ja noch ist alles leicht, die Große ist sechs Stunden in der Kita, aber wenn das Baby dann da ist, und man zu nichts kommt, außer dass man die Kinder soweit beruhigt hat, und es schon eine Glanzleistung ist, wenn man mal 5 Minuten zum Duschen und schlafen hat, das kann man nicht verstehen. Das weiß ich.
Und ich bin auch kein herzloses Stück. Ich liebe Alex, dafür dass er mich liebt, dafür dass er immer zuhört und da ist, dafür dass er ein wunderbarer Vater ist, aber ich habe auch für dich Gefühle, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich so mit Alex weitermachen will, ich kann nicht mal sagen, ob ich es so die nächsten 5Jahre aushalte, aber ich muss es probieren, damit ich nicht bereue, alles dafür getan zu haben. Natürlich ist das schei. für dich, aber du lebst damit seit zwei Jahren, schon einmal habe ich mich von ihm getrennt, wegen dir, aber du wolltest in der Zeit nichts von mir wissen, da ist es doch kein Wunder, dass Alex seine Chance genutzt hat
Aber was soll ich tun, du bist weg, du weißt mich ab, ich könnte mich auf den Kopf stellen, du gibst mir allerhöchstens ein …..tritt, und selbst den genieße ich. Ich vermisse dich, sobald ich Zeit habe, schwelge ich in Erinnerungen, ich vermisse deine ……. Art, wenn du absolut genervt bist, und dass du so kurz angebunden bist, wenn du vor Müdigkeit fast umfällst. Ich vermisse, deine ironische Art, die ich oft nicht verstehe, ja Ironie muss ich noch üben, aber ein Makel mehr oder weniger fällt auch nicht mehr auf.
Ich vermisse dich, jeden gottverdammten Tag. In meinen Träumen treffen wir uns, es wird nicht viel geredet, irgendwie versuche ich dich anzusehen, was verändert sich in deinem Gesicht, aber dann wollen wir uns küssen und jedes gottverdammte mal, werde ich von irgendwelchen Umständen geweckt. Dieser Kuss bleibt mir verwehrt. Träumst du auch von mir?
Hast du alles von mir gelöscht, oder guckst du noch auf manche Fotos, liest du noch die alten chats? Hast du überlegt mir zu antworten? Hast du irgendwelche Gefühle, oder machst du es wie bei einem Einsatz, einfach alles abschalten, verrammeln und verriegeln, einfach alles wegsperren, nicht an die Oberfläche kommen lassen?
Aber kommst du gegen deine Träume an? Träumst du von mir mitten in der Nacht?