Celestron
- 61
- 1
- 54
Celestron
Zitat von Celestron:@unbel-leberwurst korrekt
Celestron
Celestron
Zitat von Celestron:Sie schickt ein Video, in welchem wir zusammen unterwegs waren mit „Bitter Sweet Symphony“ als Titel hinterlegt. Trifft mich direkt ins Herz. Bumm! Sie schreibt, dass das mit uns nicht so enden kann, ich immer ihre starke Schulter war. Will sie von ihm weg? Wurde sie enttäuscht? Läuft es da nicht mehr? Und los ...
Zitat von Celestron:@unbel-leberwurst Nein, nicht verheiratet. Ja, wir haben es irgendwie verpasst, aufgeschoben. Ich hätte vielleicht einen Antrag machen sollen schon vor Jahren. Ich weiß jedoch nicht, ob es das, was passiert ist, abgewendet hätte.
Zitat von Celestron:Darin geht es darum, wie enttäuscht sie von mir war. Dass ich sie nicht mehr richtig geliebt hätte.
Zitat von Celestron:@unbel-leberwurst Nein, nicht verheiratet. Ja, wir haben es irgendwie verpasst, aufgeschoben. Ich hätte vielleicht einen Antrag machen sollen schon ...
Zitat von Celestron:Ihre ganze verlogene Art, der Alk., das Warmhalten und nicht konsequent ausziehen macht mich einfach nur nervlich krank.
Celestron
Zitat von Celestron:@Sitamun Danke für die deutlichen Worte. Ich habe immer und immer wieder sie versucht, zur Therapie zu bewegen. Dann sagte sie mir, dass sie bei einer war, ohne einen Beweis zu liefern. Wahrscheinlich bin ich auch zu gutgläubig, weil das Thema lange Zeit quasi weg war. Du hast natürlich Recht. Ohne Therapie kommt ...
Zitat von Celestron:Sie schreibt, dass das mit uns nicht so enden kann, ich immer ihre starke Schulter war.
Zitat von Celestron:Ohne Therapie kommt sie nicht mehr in die Spur. Ihre Familie ist informiert. Sie ignoriert alle Versuche der Kontaktaufnahme durch diese. Freunde hat sie keine. Alle Freunde, die sie kannte, kamen über mich. Eine Freundin hat Hilfe angeboten und wurde geblockt. Sie glaubt wirklich, sie wäre das Opfer.
Zitat von unbel-Leberwurst:Mir hat mal ein seit über 20 Jahren trockener Alk. erzählt, dass einem wirklich niemand helfen kann, nicht mal der Ehepartner oder die engste Familie.
Man muss erst ganz tief am Boden liegen und sich aus innerer Überzeugung helfen lassen wollen.