Catalina
- 3110
- 5
- 7621
Zitat von Celestron:Und dann posiert sie auf Fotos im Social Media mit ihm und man könnte denken, die Welt ist für sie perfekt, nur um eine Woche später in der Nacht vor meiner Tür zu hocken mit verheultem Gesicht.
Zitat von Celestron:Ich habe mein Glück von ihr abhängig gemacht und nun ist da diese Leere
Celestron
Zitat von Celestron:Allerdings steht das im Kontrast dazu, dass sie bei ihm ist!
Zitat von Celestron:@Winza Beschleunigen kann ich es nur durch Fristsetzung. Ich werde auch nicht den ganzen Dachboden selbst sortieren. Das soll sie machen. Da ist so ...
carlos7
Zitat von Celestron:@carlos7 Und dann posiert sie auf Fotos im Social Media mit ihm und man könnte denken, die Welt ist für sie perfekt, nur um eine Woche später in der Nacht vor meiner Tür zu hocken mit verheultem Gesicht.
Celestron
Celestron
Celestron
Zitat von Celestron:Einen Anwalt habe ich bisher nicht herangezogen, da ich damit gerechnet habe, dass wir das einfach sauber mit der Kohle klären. Ich werde ihr den Anteil geben, den sie investiert hat. Sie hat jedoch einfach mal verdoppelt
Zitat von Celestron:Sie verlangt ja eine Unsumme, damit sie rausgeht.
Celestron
Zitat von Celestron:@unbel-leberwurst Sie hat untere fünfstellig mit investiert, erwartet knapp das Doppelte zurück.
Zitat von Celestron:@unbel-leberwurst Sie hat untere fünfstellig mit investiert, erwartet knapp das Doppelte zurück.
Celestron