carlos7
- 5578
- 8434
carlos7
Celestron
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:Ich werde nie verstehen, wie sie sich so entlieben konnte und einem Typen verfällt, der völlig oberflächlich sie mit Komplimenten überhäuft.
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:Er wollte sie um jeden Preis haben. Mehrfach habe ich ihm ihre Hoffnungsnachrichten an mich geschickt. Hat ihn alles nicht interessiert. Wer macht denn sowas mit? .
Zitat von Celestron:@Wurstmopped Ihre Schwester verriet mir kürzlich, dass sie seit ihrem 22 Lebensjahr ein Thema mit Alk hat. Teilweise mit Unterbrechungen von Jahren, ...
Zitat von Wurstmopped:Ein Alk. trinkt sehr regelmäßig über den Durst
Zitat von Ema:Das stimmt so einfach nicht. Also dass es regelmäßig sein muss. Es gibt bei Alk. alle möglichen Formen. Unter anderem die sogenannten ...
Celestron
Sonnenblume53
Celestron
Celestron
MaWa
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:@Sonnenblume53 Ich habe ein halbes Jahr nur zwischen Hoffnung, Trauer und Verzweiflung geschwankt. Es ist wie eine Achterbahn. Es gibt Tage, die laufen mittlerweile ganz ok und dann Tage wie die Wochenenden, wo sie mir und unsere Zeit so unendlich fehlt. Wir standen noch immer am Anfang unseres Weges. Die Jahre ...