Gorch_Fock
- 7918
- 2
- 19714
Celestron
Celestron
Zitat von Celestron:irgendeinem Ort in der Stadt und in Bewegung. Ich machte mich auf den Weg und musste feststellen, dass sie einen Unfall hatte und das Auto Schrott ist. Wieder unter Alk..
Zitat von Celestron:Wir waren angekommen und hatten die Basis für das nächste Kapitel.
Celestron
Zitat von Celestron:@Wurstmopped Ja, als wir uns kennengelernt haben, tat sie sich mit dem Druck durch ihren Ex schwer, weil sie zu mir wollte. Da hatte sie den ersten Unfall. Vor vier Monaten dann der zweite Unfall. Druck hatte ich ihr nicht gemacht. Sie wollte aus der Pension zu mir. Ich hab jedoch später eine WhatsApp von ihm ...
carlos7
Zitat von Celestron:@Wurstmopped Ja, als wir uns kennengelernt haben, tat sie sich mit dem Druck durch ihren Ex schwer, weil sie zu mir wollte. Da hatte sie den ersten ...
Celestron
Zitat von Celestron:Bisher hat sie immer um den heißen Brei geredet und mir gesagt, dass sie sich von ihm lösen will. Versteht das noch einer….
Celestron
carlos7
Zitat von Celestron:Ich werde nie verstehen, wie sie sich so entlieben konnte und einem Typen verfällt, der völlig oberflächlich sie mit Komplimenten überhäuft.
Zitat von Celestron:Nachdem ich nun ein halbes Jahr still mitgelesen habe, muss ich mir im Rahmen meiner Verarbeitung doch etwas von der Seele schreiben und hoffe auf ein paar Meinungen, die mir bei der Verarbeitung helfen. Ich (40) und meine jetzt Ex (38)waren 8 1/2 Jahre ein Paar. Unser Start war holprig. Sie war noch in einer ...
Celestron