Celestron
- 90
- 1
- 95
Celestron
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Sie ist über alles informiert und wünscht mir, dass ich alles sauber abschließen kann. Sie hat natürlich Sorge, ein Trostpflaster zu sein und wir geben uns daher viel Zeit und Raum. Sie versteht, dass Dinge noch geklärt werden müssen. Sie hat mich jedoch klar gefragt, ob ich noch Gefühle habe ...
Mirella0073
Zitat von Celestron:jedoch klar gefragt, ob ich noch Gefühle habe für meine Ex, was ich verneinte und was der Wahrheit entspricht.
Dudo
Zitat von Mirella0073:Normalerweise müsstest du auch mal ein bisschen bei dir schauen, was da los ist.
Zitat von Mirella0073:Irgendwie aber vermute ich Dass du sie sehr enttäuscht hast und sie sich ein anderes Leben mit dir erhofft hat.
Zitat von Mirella0073:Irgendwie hört sich das so an, dass du derjenige bist, der das alles bestimmt.
Mirella0073
Zitat von stream:Das glaube ich nicht, aber wenn so wäre, sie jetzt frei von ihm und kann beweisen, dass sie alles alleine schafft.
Celestron
Mirella0073
Mirella0073
Zitat von Celestron:Sie will Summe X, die sie reingesteckt hat, ok
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Mein Plan ist, heute eine Mail mit zwei Terminen an meine Ex zu schreiben, an denen sie bitte alles aus dem Haus holt. Das Thema Grundbuchauslöse ist ping pong Spiel. Sie will Summe X, die sie reingesteckt hat, ok. Jedoch will sie die ohne notarielle Beurkundung. Anwalt kann beim Thema Grundbuch nicht ...
Tilly
Zitat von Celestron:Sie will Summe X, die sie reingesteckt hat, ok
Zitat von Mirella0073:Einer hat immer wieder Frauen, die mindestens eine Suchterkrankung haben,. Und wenn das nicht ausreicht, dann auch eine Persönlichkeitsstörung, die natürlich nicht von ihm diagnostiziert ist, sondern von Fachpersonal.