aequum
- 7679
- 20391
Zitat von Celestron:Was mache ich jetzt nur…..
Celestron
Zitat von Celestron:Sie schrieb mir zwischendurch immer wieder, dass sie mich liebt und nur uns will. Ich habe mich von ihren Texten so blenden und auch an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treiben lassen, der im Dezember Realität wurde (ich kannte sowas nie zuvor). Ich lies mich krank schreiben und hatte das schlimmste Weihnachten und Jahreswechsel meines Lebens.
Zitat von Celestron:Letztes Jahr von August bis Dezember war der pure Horror, da sie zu dieser Zeit immer mal da war und dann wieder nicht.
Zitat von Celestron:Sie kann nicht allein sein. Ich hatte es in einem vorigen Beitrag ja geschrieben. Kaum war „er“ mal ein paar Wochen nicht zuhause, kam sie an zwei Abenden und setzte sich bei mir vor die Tür, nur um kurze Zeit später wieder zu gehen.
Zitat von Celestron:Verspätung von mehreren Stunden dann mit Auto und schwankte leicht beim Betreten des Hauses. Ob sie getrunken hatte, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ein paar „Mutschluck“.
Zitat von Celestron:Ich frage mich nur, wie ich ihr Verhalten einordnen soll.
Zitat von Celestron:Ihre ganze verlogene Art, der Alk., das Warmhalten und nicht konsequent ausziehen macht mich einfach nur nervlich krank.
Zitat von Blindfisch:@Celestron hast du das schon wieder verdrängt:
Zitat von alleswirdbesser:Sie bietet das an, was sie noch anbieten kann, um zu überleben.
Lilli2
Celestron
Worrior
Zitat von Celestron:Was mache ich jetzt nur…..
Celestron
Zitat von Celestron:Ok, es geht noch einmal in eine erneute Runde
Zitat von Celestron:Sie möchte „heim“ kommen, sie hat sich reflektiert