sonntag_morgen
- 610
- 2
- 1374
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Therapeuten sind bis in den Frühling rein ausgebucht. Ich hoffe, dass der kommende Frühling auch ein paar Glückshormone produziert. Ich will viel Fahrrad fahren und draußen unterwegs sein. Die Jahreszeit jetzt drückt einfach zusätzlich massiv.
Celestron
Zitat von Celestron:Ich besorge mir das Buch „Hör auf zu glauben, was du denkst“. Anscheinend könnte das eine sinnvolle Lektüre sein.
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:Ich besorge mir das Buch „Hör auf zu glauben, was du denkst“. Anscheinend könnte das eine sinnvolle Lektüre sein.
Zitat von ThePhoenix:Na, dachte schon, mein Vorschlag mit dem Geld in ihren Rachen werfen würde im Sande verlaufen. Aber das wurde ja nun wieder aufgegriffen ...
Zitat von ThePhoenix:Zunächst mal tut es mir echt leid, was dir widerfahren ist und immer noch widerfährt! Speziell aber zu dem Geld: wäre es möglich, auch wenn das ...
Zitat von Celestron:Sie schrieb ja heute schon, dass wir uns gern auch auf einen Spaziergang treffen könnten.
Celestron
Zitat von Celestron:Ich schrieb, dass alles gesagt ist und die den Fokus auf ihre neue Beziehung legen soll.
Zitat von Celestron:die lange Beziehung und die Erinnerungen
Zitat von Celestron:@unbel-leberwurst Ich schrieb, dass alles gesagt ist und die den Fokus auf ihre neue Beziehung legen soll. Daraufhin wurde ich wieder geblockt. Es ...