Celestron
- 61
- 1
- 54
Celestron
Sonnenblume53
Zitat von Vera3000:Typen wie der (wenn ich die Sache richtig einschätze) wollen auch ne Vorzeigefrau. Und er wird ihrer sehr schnell überdrüssig werden, spätestens wenn er das Ausmaß ihrer psychischen Probleme erkennt. Dann will er sie nicht mehr und sie kommt zu dir zurück. Aber ich hoffe dass du dann damit abgeschlossen hast. ...
Celestron
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:Ich komme aus dem Karussell im
Kopf nicht raus. Hätte ich es abwenden oder retten können? Diese Frage beschäftigt mich trotz des Wissens, dass es vorbei ist. Verstand vs. Herz
Celestron
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:Sie haben sogar beide den Standort an, selbst das sagte sie mir. Die trauen sich anscheinend schon jetzt nicht über den Weg.
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Die Informationen habe ich im September letzten Jahres bekommen. Danach konnte ich ihr Telefon nicht mal mehr anfassen. Ja, ich versuche den Fokus auf mich zu richten. Bisweilen fällt es mir schwer, weil ich versuche, die Gründe zu verstehen. Auch, wenn es nicht der richtige Ansatz ist, versuche ich ...
Zitat von Sonnenblume53:Ist es nicht Teil ihres Vertrages, sich gegenseitig zu gehören, keinerlei Geheimnisse zu haben? Bricht sie diesen Vertrag bereits? Das könnte dann eine drastische Strafe zur Folge haben...
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Die Informationen habe ich im September letzten Jahres bekommen. Danach konnte ich ihr Telefon nicht mal mehr anfassen. Ja, ich ...
Sonnenblume53
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht steht sie da drauf
Celestron
Zitat von Sonnenblume53:Ja, diese Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen. Celestron schrieb, die Beiden würden sich jetzt schon nicht mehr über den Weg trauen. Es könnte aber auch alles völlig anders sein... Für Celestron ist wichtig, da herauszukommen. Mit Gedanken um sie und ihr Wohlergehen wird das nicht möglich sein.
Celestron
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Therapeuten sind bis in den Frühling rein ausgebucht. Ich hoffe, dass der kommende Frühling auch ein paar Glückshormone ...