319

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

C
@Sonnenblume53 Es führte alles dazu, dass ich mich im Dezember krank gemeldet habe bis in den Januar. Mental totaler Breakdown. Ich versuche, langsam wieder in den Job zu kommen. Liege im Hotel und hoffe, dass ich morgen ein paar gute Termine habe. Sie war immer mein Rückhalt. Abends telefonieren und noch kurz über den Tag gegenseitig berichten. So konnte ich zufrieden einschlafen. Alles weg, alles zerbrochen.

Gestern 21:14 • x 2 #151

Vera3000
Typen wie der (wenn ich die Sache richtig einschätze) wollen auch ne Vorzeigefrau.
Und er wird ihrer sehr schnell überdrüssig werden, spätestens wenn er das Ausmaß ihrer psychischen Probleme erkennt. Dann will er sie nicht mehr und sie kommt zu dir zurück. Aber ich hoffe dass du dann damit abgeschlossen hast.

Gestern 21:14 • x 4 #152

A

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

x 3

S
Zitat von Vera3000:
Typen wie der (wenn ich die Sache richtig einschätze) wollen auch ne Vorzeigefrau. Und er wird ihrer sehr schnell überdrüssig werden, spätestens wenn er das Ausmaß ihrer psychischen Probleme erkennt. Dann will er sie nicht mehr und sie kommt zu dir zurück. Aber ich hoffe dass du dann damit abgeschlossen hast. ...

Vera, ganz genau!
Deswegen habe ich hier Celestron schon darum gebeten, unsichtbar für sie zu werden....für sein eigenes Seelenheil!

Gestern 21:16 • x 2 #153

C
@sonntag_morgen Die Informationen habe ich im September letzten Jahres bekommen. Danach konnte ich ihr Telefon nicht mal mehr anfassen.
Ja, ich versuche den Fokus auf mich zu richten. Bisweilen fällt es mir schwer, weil ich versuche, die Gründe zu verstehen.
Auch, wenn es nicht der richtige Ansatz ist, versuche ich dennoch zu verstehen, wie sie sich so eine Person nehmen konnte, was mich wiederum zu der Frage an mich führt, was ich falsch gemacht habe oder hätte besser machen können.
Ich komme aus dem Karussell im
Kopf nicht raus. Hätte ich es abwenden oder retten können? Diese Frage beschäftigt mich trotz des Wissens, dass es vorbei ist. Verstand vs. Herz

Gestern 21:18 • x 2 #154

S
Zitat von Celestron:
Ich komme aus dem Karussell im
Kopf nicht raus. Hätte ich es abwenden oder retten können? Diese Frage beschäftigt mich trotz des Wissens, dass es vorbei ist. Verstand vs. Herz

Celestron, ich wage mal zu behaupten, das dies hier Jeder versteht!

Gestern 21:20 • x 1 #155

C
@Vera3000 Sie schrieb ja heute schon, dass wir uns gern auch auf einen Spaziergang treffen könnten. Sie sagte mir bereits, dass er Frauen anzieht (aber nur eine bestimmte Klientel sage ich). Sie haben sogar beide den Standort an, selbst das sagte sie mir. Die trauen sich anscheinend schon jetzt nicht über den Weg.

Gestern 21:20 • #156

S
Zitat von Celestron:
Sie haben sogar beide den Standort an, selbst das sagte sie mir. Die trauen sich anscheinend schon jetzt nicht über den Weg.

Ist es nicht Teil ihres Vertrages, sich gegenseitig zu gehören, keinerlei Geheimnisse zu haben?

Bricht sie diesen Vertrag bereits? Das könnte dann eine drastische Strafe zur Folge haben...

Gestern 21:27 • x 1 #157

sonntag_morgen
Zitat von Celestron:
@sonntag_morgen Die Informationen habe ich im September letzten Jahres bekommen. Danach konnte ich ihr Telefon nicht mal mehr anfassen. Ja, ich versuche den Fokus auf mich zu richten. Bisweilen fällt es mir schwer, weil ich versuche, die Gründe zu verstehen. Auch, wenn es nicht der richtige Ansatz ist, versuche ich ...

Du hast dir die Informationen genommen, so wie ich es verstanden habe, nicht bekommen.

Aber wie dem auch sei, das Gedankenkarussell ist müßig.

Ich denke auch nicht, dass dir das Grübeln weiter hilft und auch nicht das Lästern über den Mentalcoach.

Warum nimmst du dir denn keinen Therapeuten? Der könnte dir vielleicht beim Verstehen helfen.

So drehst du dich nur im Kreis.

Gestern 21:27 • x 2 #158

sonntag_morgen
Zitat von Sonnenblume53:
Ist es nicht Teil ihres Vertrages, sich gegenseitig zu gehören, keinerlei Geheimnisse zu haben? Bricht sie diesen Vertrag bereits? Das könnte dann eine drastische Strafe zur Folge haben...

Vielleicht steht sie da drauf

Gestern 21:28 • #159

Vera3000
Zitat von Celestron:
@sonntag_morgen Die Informationen habe ich im September letzten Jahres bekommen. Danach konnte ich ihr Telefon nicht mal mehr anfassen. Ja, ich ...

Frag dich mal lieber warum du so eine Person genommen hast. Red Flags gab es doch jede Menge.
Warum hast du dich trotzdem drauf eingelassen? Sie hat damals warm gewechselt und hatte ein Alk.. Und jetzt....ist es immernoch so.
Ich finde es in dem Zusammenhang ganz hilfreich sich mal mit dem Thema Bindungsstile zu beschäftigen.
Vielleicht bringt dich das bei deinen Fragen weiter. Es gibt sichere und unsichere Bindungstypen. Bei den bindungsängstlichen Typen unterscheidet man noch nach aktiv und passiver Bindungsangst.

Gestern 21:31 • x 3 #160

S
Zitat von sonntag_morgen:
Vielleicht steht sie da drauf

Ja, diese Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen.

Celestron schrieb, die Beiden würden sich jetzt schon nicht mehr über den Weg trauen.
Es könnte aber auch alles völlig anders sein...

Für Celestron ist wichtig, da herauszukommen. Mit Gedanken nur an/um sie und ihr Wohlergehen wird das nicht möglich sein.

Gestern 21:31 • x 2 #161

C
@sonntag_morgen Therapeuten sind bis in den Frühling rein ausgebucht. Ich hoffe, dass der kommende Frühling auch ein paar Glückshormone produziert. Ich will viel Fahrrad fahren und draußen unterwegs sein. Die Jahreszeit jetzt drückt einfach zusätzlich massiv.

Gestern 21:32 • #162

sonntag_morgen
Zitat von Sonnenblume53:
Ja, diese Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen. Celestron schrieb, die Beiden würden sich jetzt schon nicht mehr über den Weg trauen. Es könnte aber auch alles völlig anders sein... Für Celestron ist wichtig, da herauszukommen. Mit Gedanken um sie und ihr Wohlergehen wird das nicht möglich sein.

Du bist cool

Und deiner Schlussfolgerung stimme ich zu. Er ist zu sehr bei seiner Ex und zu wenig bei sich.

Gestern 21:33 • x 2 #163

C
@Vera3000 Danke dir, dazu werde ich mal etwas recherchieren.

Gestern 21:33 • #164

Vera3000
Zitat von Celestron:
@sonntag_morgen Therapeuten sind bis in den Frühling rein ausgebucht. Ich hoffe, dass der kommende Frühling auch ein paar Glückshormone ...

Egal! Lass dich auf die Warteliste setzen. Du musst an deinem Beuteschema arbeiten bzw. vielleicht auch an deinem Bindungsstil

Gestern 21:33 • x 2 #165

A

x 4