Snipes
- 4357
- 8
- 11547
Zitat von Celestron:Meine Intention war, dass sie zur FH fahren kann und sie durch den Unfall nun einen Schalter umgelegt hat.
Celestron
Celestron
Celestron
Zitat von Celestron:Sie ging danach noch zwei Mal und meinte dann, dass ihr das nichts bringt.
Zitat von Celestron:@Snipes Dem stimme ich absolut zu! Ich war einmal mit zu einer Sitzung der anonymen Alk.. Sie ging danach noch zwei Mal und meinte dann, dass ihr das nichts bringt.
Zitat von Celestron:@Vienne Sie sagte mir, dass sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat. Dass der S. nur noch „standardisiert“ war (ich habe immer mal gefragt, ob sie mal etwas probieren mag), dass sie sich nicht begehrt gefühlt hat. Nur habe ich das nie zuvor gesagt bekommen. Es gab keine sachliche Kommunikation zu Differenzen. ...
Celestron
Zitat von Celestron:@Vienne Wir haben das Thema damals nach wenigen Wochen in der Beziehung aufgrund unseres Hormonrausches angesprochen aber haben sehr schnell den Fokus auf unsere Karrieren gelegt und sind nach Bayern gegangen. Wir haben das immer im beidseitigem Einverständnis entschieden. Jetzt, wo das Haus fertig war, war alles ...
Celestron
Zitat von Celestron:@Vienne Sie sah es auch so und erzählte von einer zukünftigen Kollegin, die kurz vor ihrem Abschluss des Studium schwanger wurde. Ich fand die Idee super. Wir haben dann die Pille abgesetzt im September, als ich dachte, sie lässt den anderen Typen nun los. Ich bin heute froh, dass sie nicht schwanger wurde, da sie ...
Dudo
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:empfindest du überhaupt keine Ekel vor ihr? Eine Alk., mit nasser Hose, die völlig frei von Empathie auf deinen Gefühlen rumtrampelt...