319

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

Snipes
Zitat von Celestron:
Meine Intention war, dass sie zur FH fahren kann und sie durch den Unfall nun einen Schalter umgelegt hat.

Deine Frau braucht kein neues Auto sondern eine Entzugsklinik. Das würde ihr helfen.

26.01.2025 23:19 • x 9 #16

Vienne
Die Frage ist auch...wieso ist sie denn eigentlich unglücklich?

Hat sie da sich mal geäußert?

26.01.2025 23:22 • #17

A

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

x 3

C
@Blindfisch Sie ist Grafikerin und macht das sehr gut. Das Studium, ich kann es nicht mal anonym hier schreiben, weil es in Verbindung mit ihrem Alk. schon sehr krank ist, geht in Richtung Exekutive! Soweit ich weiß, schmeißt sie es jetzt aber. Das Haus kann ich ein Glück alleine halten, wenn es auch stellenweise nicht so einfach wird. Eine positive Tendenz der Bank habe ich jedoch schon erhalten.

26.01.2025 23:25 • x 1 #18

C
@Vienne Sie sagte mir, dass sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat. Dass der S. nur noch „standardisiert“ war (ich habe immer mal gefragt, ob sie mal etwas probieren mag), dass sie sich nicht begehrt gefühlt hat. Nur habe ich das nie zuvor gesagt bekommen. Es gab keine sachliche Kommunikation zu Differenzen. Die Opferrolle hat sie in den letzten Monaten immer wieder eingenommen. Reue hat sie für ihre Taten nie gezeigt. Wenn sie dann hier ist und vor der Tür stand, rollten zwar immer die Tränen aber das kaufe ich ihr kaum noch ab. Leider nimmt es mich dennoch emotional immer wieder mit. Ich konnte sie nicht bei Minusgraden vor der Tür stehen lassen letzte Woche.

26.01.2025 23:29 • x 3 #19

C
@Snipes Dem stimme ich absolut zu! Ich war einmal mit zu einer Sitzung der anonymen Alk.. Sie ging danach noch zwei Mal und meinte dann, dass ihr das nichts bringt.

26.01.2025 23:30 • x 2 #20

Snipes
Zitat von Celestron:
Sie ging danach noch zwei Mal und meinte dann, dass ihr das nichts bringt.

Seine Augen vor dem Problem zu schließen ist ja auch sehr viel einfacher als sich ihm zu stellen.

26.01.2025 23:33 • x 2 #21

Vienne
Zitat von Celestron:
@Snipes Dem stimme ich absolut zu! Ich war einmal mit zu einer Sitzung der anonymen Alk.. Sie ging danach noch zwei Mal und meinte dann, dass ihr das nichts bringt.

Das ist natürlich eine Katastrophe...

Sieht sie denn überhaupt ein, dass ein Entzug nötig wäre?

26.01.2025 23:34 • x 1 #22

Vienne
Zitat von Celestron:
@Vienne Sie sagte mir, dass sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat. Dass der S. nur noch „standardisiert“ war (ich habe immer mal gefragt, ob sie mal etwas probieren mag), dass sie sich nicht begehrt gefühlt hat. Nur habe ich das nie zuvor gesagt bekommen. Es gab keine sachliche Kommunikation zu Differenzen. ...

Hm ... für mich klingt das, als wäre sie in einer Krise pur ..

Blöde Frage... sie ist 38... gibt es vielleicht einen unerfüllten Kinderwunsch?

Du musst natürlich nicht antworten...

26.01.2025 23:37 • x 1 #23

C
@Vienne Wir haben das Thema damals nach wenigen Wochen in der Beziehung aufgrund unseres Hormonrausches angesprochen aber haben sehr schnell den Fokus auf unsere Karrieren gelegt und sind nach Bayern gegangen. Wir haben das immer im beidseitigem Einverständnis entschieden. Jetzt, wo das Haus fertig war, war alles vorbereitet, um auch diesen Schritt zu gehen. Ich muss gestehen, dass ich im Eifer des Gefechts und Frust einmal gesagt hatte, dass wir jetzt auch nicht mehr anfangen brauchen, da sie schon zu alt ist. Das war dumm und ich habe mich ausdrücklich für diese Aussage entschuldigt. Ich habe in der Folgezeit dann mehrfach angesprochen, dass die Voraussetzungen für eine eigene Familie eigentlich perfekt sind. Es sind Großeltern in der Nähe und Platz haben wir auch sowie fast abgeschlossenes Studium, worauf ich sehr stolz war!

26.01.2025 23:43 • x 2 #24

Vienne
Zitat von Celestron:
@Vienne Wir haben das Thema damals nach wenigen Wochen in der Beziehung aufgrund unseres Hormonrausches angesprochen aber haben sehr schnell den Fokus auf unsere Karrieren gelegt und sind nach Bayern gegangen. Wir haben das immer im beidseitigem Einverständnis entschieden. Jetzt, wo das Haus fertig war, war alles ...

Du hast sie angesprochen, dass die Voraussetzungen für Kinder nun perfekt wären. Sehe ich auch so. Und mit 38 ist man nicht zu alt dafür, das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern .

Wie war ihre Reaktion darauf?

26.01.2025 23:53 • x 1 #25

C
@Vienne Sie sah es auch so und erzählte von einer zukünftigen Kollegin, die kurz vor ihrem Abschluss des Studium schwanger wurde. Ich fand die Idee super. Wir haben dann die Pille abgesetzt im September, als ich dachte, sie lässt den anderen Typen nun los. Ich bin heute froh, dass sie nicht schwanger wurde, da sie parallel auch mit ihm was hatte/hat. Dazu noch der Alk..

26.01.2025 23:56 • x 3 #26

Vienne
Zitat von Celestron:
@Vienne Sie sah es auch so und erzählte von einer zukünftigen Kollegin, die kurz vor ihrem Abschluss des Studium schwanger wurde. Ich fand die Idee super. Wir haben dann die Pille abgesetzt im September, als ich dachte, sie lässt den anderen Typen nun los. Ich bin heute froh, dass sie nicht schwanger wurde, da sie ...

Ja. In dem Fall natürlich ein Glück, dass sie nicht schwanger wurde. Auch des Alk. wegen...

Hm... sie hat ihr Studium noch nicht fertig...könnte damit das Alk. zusammenhängen?
Ich weiß jetzt nicht, wann sie mit dem Studium begonnen hat?

Gestern 00:01 • #27

FloraVita
@Celestron empfindest du überhaupt keine Ekel vor ihr? Eine Alk., mit nasser Hose, die völlig frei von Empathie auf deinen Gefühlen rumtrampelt...
Bitte schütze dich.

Vielleicht kann @DrillingsPapa dir ein paar gute Ratschläge geben.

Gestern 00:24 • x 4 #28

D
heftig

Gestern 00:39 • x 1 #29

T
Zitat von FloraVita:
empfindest du überhaupt keine Ekel vor ihr? Eine Alk., mit nasser Hose, die völlig frei von Empathie auf deinen Gefühlen rumtrampelt...

Genau das habe ich mich auch gefragt. Das ist wirklich sehr heftig.
Alarmglocken hätten hier nicht jetzt sondern schon vor 8,5 Jahren schrillen müssen. Laut und deutlich... schon beim ersten Unfall unter Alk..

Gestern 02:53 • x 7 #30

A

x 4