Sonnenblume53
- 5802
- 11958
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:auch in P18 Form inklusive den Eigenschaften der dunkelsten
Versautheit wechselhaft ausgeübt werden müssen.
Zitat von Celestron:Ob sie wirklich drauf steht, weiß ich nicht
Zitat von Celestron:@Ema Ob sie wirklich drauf steht, weiß ich nicht. Nur er hatte ihn unterschrieben und vielleicht wird es ihr jetzt zu viel mit seiner Sucht und sie ...
Celestron
Zitat von Vera3000:So ein Vertrag ist ja eh nicht rechtlich bindend. Von daher ist egal ob sie unterschrieben hat. Reicht schon dass sie das nicht abschreckt.
carlos7
Zitat von Ema:Goodness!
Bei diesem Kooperationsvertrag weiß ich gar nicht, ob ich vor Entsetzen erstarren, oder mich lieber vor Lachen aussschütten soll.
Das liest sich, als wäre es von leicht psychopathisch angehauchten Kindergartenkindern verfasst worden.
Celestron
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Und das gibt dir nicht den Rest und macht es dir nicht leicht, dich von dieser Frau zu lösen?
Celestron
Celestron
Zitat von Celestron:@Ema Naja die lange Beziehung und die Erinnerungen. Ich erkenne sie nicht wieder. Was findet sie an ihm? Ja, er ist bekannt (Zumindest in der Szene) ...
carlos7
Zitat von Celestron:Die Rückmeldungen zu diesem kranken Vertrag tun grad gut, zu lesen!
Sonnenblume53
Zitat von Celestron:Es ist einfach nur krank, die Freundin an sowas Krankes zu verlieren.
carlos7
Zitat von Celestron:Setze ich so einen Vertrag auf, wenn ich frisch und romantisch an einer Frau interessiert bin?