319

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

S
Zitat von Celestron:
auch in P18 Form inklusive den Eigenschaften der dunkelsten
Versautheit wechselhaft ausgeübt werden müssen.

Ohne Worte!

Ein *beep*, der Mr. Grey durchaus zur Ehre gereichen würde.

Gestern 20:53 • x 1 #136

Ema
Zitat von Celestron:
Ob sie wirklich drauf steht, weiß ich nicht

Eben. Sie ist nicht sofort und unwiederbringlich schreiend weggerannt.
Das sagt doch genug, oder?

Ich verspreche dir: Würde mir jemand so ein Pamphlet vorlegen, würde ich sofort und äußerst konsequent das Weite suchen. Welche Frau braucht eine Mischung aus größenwahnsinnigem Kleinkind und Psychopathen?

Gütiger Himmel: Was findest du an dieser Frau?

Gestern 20:56 • x 4 #137

A

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

x 3

Vera3000
Zitat von Celestron:
@Ema Ob sie wirklich drauf steht, weiß ich nicht. Nur er hatte ihn unterschrieben und vielleicht wird es ihr jetzt zu viel mit seiner Sucht und sie ...

So ein Vertrag ist ja eh nicht rechtlich bindend.
Von daher ist egal ob sie unterschrieben hat. Reicht schon dass sie das nicht abschreckt.

Gestern 20:56 • x 3 #138

C
@Ema Naja die lange Beziehung und die Erinnerungen. Ich erkenne sie nicht wieder. Was findet sie an ihm? Ja, er ist bekannt (Zumindest in der Szene) und zur Zeit auch immer mal im Sport TV zu sehen. Sie wollte den Fame. Die Bestätigung von außen. Oberflächlichkeit.

Gestern 21:00 • #139

sonntag_morgen
Zitat von Vera3000:
So ein Vertrag ist ja eh nicht rechtlich bindend. Von daher ist egal ob sie unterschrieben hat. Reicht schon dass sie das nicht abschreckt.

Aber er ist unbegrenzt und ohne Ende

Gestern 21:02 • #140

C
Zitat von Ema:
Goodness!

Bei diesem Kooperationsvertrag weiß ich gar nicht, ob ich vor Entsetzen erstarren, oder mich lieber vor Lachen aussschütten soll.
Das liest sich, als wäre es von leicht psychopathisch angehauchten Kindergartenkindern verfasst worden.

Wir beide sind ja bei solchen Dingen nicht immer einer Meinung, aber das ist nun wirklich ein groteskes Machwerk. Mir ist schon klar, dass es Verträge aller Art in der BDSM-Szene Szene gibt, aber das klingt wirklich komplett schräg. Und wirr.

Gestern 21:04 • #141

C
Die Rückmeldungen zu diesem kranken Vertrag tun grad gut, zu lesen!

Gestern 21:04 • x 1 #142

S
Zitat von Ema:
Und das gibt dir nicht den Rest und macht es dir nicht leicht, dich von dieser Frau zu lösen?

Du kennst sie, lieber Celestron.

Nach dem Durchlesen des Vertrages - was denkst Du, wie lange es dauert, bis ihr Selbsthass seinen Höhepunkt erreicht hat?

Bitte, tue Dir selbst den Gefallen und mache Dich möglichst unsichtbar für sie! Und zwar erstlinig und nur für Dich selbst!

Gestern 21:05 • x 3 #143

C
@carlos7 Setze ich so einen Vertrag auf, wenn ich frisch und romantisch an einer Frau interessiert bin? Sowas kann man aus Spaß mal nach Jahren machen, wenn überhaupt. Es ist einfach nur krank, die Freundin an sowas Krankes zu verlieren.

Gestern 21:06 • x 1 #144

C
@sonntag_morgen Dieser „Vertrag“ wurde von einem Mann erstellt, der sich Mental Coach bezeichnet! Kannste dir nicht ausdenken.

Gestern 21:08 • #145

Vera3000
Zitat von Celestron:
@Ema Naja die lange Beziehung und die Erinnerungen. Ich erkenne sie nicht wieder. Was findet sie an ihm? Ja, er ist bekannt (Zumindest in der Szene) ...

Vielleicht hofft sie dass ein bisschen was von seinem Schein auf sie abfärbt.
Versucht ihren eigenen schwachen Selbstwert dadurch aufzuwerten einen möglichst schillernden Partner zu haben.
Aber mal ehrlich ....willst du so eine als Partnerin? Eine die dich jederzeit für einen mit vermeintlich höherem Status eintauscht? Die weiß deine Liebe und wie du sie die ganze Zeit unterstützt hast doch gar nicht zu schätzen. Vergeudete Liebesmühe.
Investiere deine Zeit und Gefühle besser in eine Frau die es auch zu schätzen weiß.

Gestern 21:08 • x 4 #146

C
Zitat von Celestron:
Die Rückmeldungen zu diesem kranken Vertrag tun grad gut, zu lesen!

Ich habe auch schon Dom/Sub Vereinbarungen bzw Regeln schriftlich aufgesetzt, aber das Machwerk hat nichts damit zu tun. Es ist eine wirre Mischung aus angedeuteten Praktiken, wechselndem Machtgefälle und seltsamen Einlassungen. Sehr verquer. Hier im Forum sind aber Menschen unterwegs mit mehr Erfahrung auf dem Gebiet als ich, vielleicht kommentieren die ja auch noch

Gestern 21:09 • x 1 #147

S
Zitat von Celestron:
Es ist einfach nur krank, die Freundin an sowas Krankes zu verlieren.

Es zeigt für mich das Ausmaß ihrer Erkrankung an.
Lass Dich bitte da nicht mit hineinziehen, Celestron!

Gestern 21:10 • x 3 #148

C
Zitat von Celestron:
Setze ich so einen Vertrag auf, wenn ich frisch und romantisch an einer Frau interessiert bin?

Das hat weniger mit Romantisierung und mehr mit F@tischisierung zu tun.

Gestern 21:10 • x 1 #149

sonntag_morgen
@Celestron Ich finde es aber auch nicht gut, dass du in ihren Nachrichten spionierst und Dinge raus kopiert.

Dir scheint es schwer zu fallen, die Trennung zu akzeptieren.

Sie kann jetzt machen was sie will und eigentlich steht es dir auch nicht zu, darüber zu urteilen. Egal wie komisch ihr neuer Typ ist.

Es ist vollkommen egal, an was du sie verlierst - das Ergebnis bleibt dasselbe.

Du solltest den Fokus weg von ihr und Mr Grey lenken und stattdessen auf dich richten.

Wenn du keinen Coach/Therapeuten willst gibt es evtl im Netz gute Ressourcen um die Beziehung zu verarbeiten, deinen Anteil zu sehen und weiter zu machen.

Gestern 21:11 • #150

A

x 4