sonntag_morgen
- 610
- 2
- 1374
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Das Schloß ist getauscht, da sie bereits 6 Monate nicht mehr regelmäßig im Haus wohnt und damit als ausgezogen gilt. Das ist schon mal safe. Mit gleichen Teilen gehört ihr ein gewaltiger Ar*** an Schulden. Da sollte sie so smart sein und die nicht ganz kleine Summe nehmen, die ich ihr zur Güte ...
Celestron
Zitat von Celestron:@sonntag_morgen Mir geht’s darum, dass ich zur Ruhe komme. Wir schaffen kein Gespräch ohne Emotionen und Tränen (sie). Wir sind beide so selten dämlich, dass wir es nicht schaffen, komplett voneinander zu lassen. Im Falle des Verkaufs würde möglicherweise genau diese Summe herauskommen. Ich lasse das Objekt ...
Sonnenblume53
Zitat von sonntag_morgen:In diesem Fall würde ich folgendermassen vorgehen. Ich würde mir das Invest der Ex nochmal anschauen und überlegen, wie ich sie ködern könnte. Bspw sie hat X beigetragen, ich bin bereit ihr Y zu geben. Als Anreiz für schnelle Aktion würde ich Y+1 anbieten. Mit beispielhaften Zahlen: Sie hat 10T (X) ...
Celestron
Celestron
Celestron
Zitat von Celestron:@Wurstmopped Hat seine Ex bestätigt und er hat meiner beim Anbandeln einen Vertrag geschickt, in welchem von Unterwürfigkeit und Auswahl externer ...
Celestron
Celestron
Celestron