319

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

sonntag_morgen
Zitat von Celestron:
@sonntag_morgen Das Schloß ist getauscht, da sie bereits 6 Monate nicht mehr regelmäßig im Haus wohnt und damit als ausgezogen gilt. Das ist schon mal safe. Mit gleichen Teilen gehört ihr ein gewaltiger Ar*** an Schulden. Da sollte sie so smart sein und die nicht ganz kleine Summe nehmen, die ich ihr zur Güte ...

Und bei einem eventuelle Verkauf des Hauses, käme dann ein Plus raus und wäre dieses mehr als doppelt so groß wie die Summe die du ihr angeboten hast?

Warum würdest du ein Jahr warten?

Gestern 18:42 • x 2 #121

C
@sonntag_morgen Mir geht’s darum, dass ich zur Ruhe komme. Wir schaffen kein Gespräch ohne Emotionen und Tränen (sie). Wir sind beide so selten dämlich, dass wir es nicht schaffen, komplett voneinander zu lassen.
Im Falle des Verkaufs würde möglicherweise genau diese Summe herauskommen. Ich lasse das Objekt grad schätzen, unabhängig davon, dass ich es halten möchte.

Gestern 19:39 • #122

A

Ein halbes Jahr der totale Wahnsinn mit Betrug

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Celestron:
@sonntag_morgen Mir geht’s darum, dass ich zur Ruhe komme. Wir schaffen kein Gespräch ohne Emotionen und Tränen (sie). Wir sind beide so selten dämlich, dass wir es nicht schaffen, komplett voneinander zu lassen. Im Falle des Verkaufs würde möglicherweise genau diese Summe herauskommen. Ich lasse das Objekt ...

In diesem Fall würde ich folgendermassen vorgehen.

Ich würde mir das Invest der Ex nochmal anschauen und überlegen, wie ich sie ködern könnte.
Bspw sie hat X beigetragen, ich bin bereit ihr Y zu geben. Als Anreiz für schnelle Aktion würde ich Y+1 anbieten.
Mit beispielhaften Zahlen: Sie hat 10T (X) beigesteuert, ich bin bereit ihr 20T (Y) zu geben und damit es schnell geht wäre ich nochmal bereit ihr 4T mehr zu geben: 20T + 4T (Y+1).

Dann würde ich ihr einen freundlichen Brief schreiben, so in der Art:

Da uns beiden die Trennungsgespräche sehr mitnehmen habe ich mir überlegt, wie wir die logistischen Themen schnell regeln können, damit es uns beiden wieder besser gehen kann.
Ich denke, wir könnten innerhalb von Z Wochen einen Notartermin bekommen. Ich hatte dir ja zugesagt, dir Y Euro als Ausgleich für dein Invest von X Euro zu gehen. Falls wir es schaffen, innerhalb von Z Wochen - bis zum DATUM - den Notartermin wahrzunehmen würde ich dir gerne Y+1 Euro bezahlen.
Falls wir das nicht hinbekommen würde ich den Betrag von +1 in rechtliche Beratung investieren müssen.
Gerne würde ich mich mit dir einigen und mir ist lieber, du profitierst von den +1 Euros als der Anwalt.
Kannst du mir bitte bis Ende nächster Woche, bis zum DATUM, Bescheid sagen? Das wäre super.
Nach diesem Termin würde ich einen Anwalt kontaktieren, da das Haus ja mit Schulden belastet ist und mir dies Sorgen bereitet. Danach kann ich dir den Betrag Y+1 leider nicht mehr anbieten, da der Betrag +1 dann nicht mehr verfügbar ist. Ich würde mich dann nach dem Rat des Anwalts richten.

Weitere Kommunikation mit ihr würde ich vermeiden. Wenn sie schlau ist lässt sie sich darauf ein.

Gestern 19:54 • x 4 #123

S
Zitat von sonntag_morgen:
In diesem Fall würde ich folgendermassen vorgehen. Ich würde mir das Invest der Ex nochmal anschauen und überlegen, wie ich sie ködern könnte. Bspw sie hat X beigetragen, ich bin bereit ihr Y zu geben. Als Anreiz für schnelle Aktion würde ich Y+1 anbieten. Mit beispielhaften Zahlen: Sie hat 10T (X) ...

Gefühle ganz rational in nüchterne Zahlen verpackt?

Ja, scheint in diesem Fall nicht anders zu gehen, damit Beide erst einmal zur Ruhe kommen und sich sortieren können.

Gestern 19:58 • x 3 #124

C
@sonntag_morgen Ganz großen Dank für den guten Vorschlag! Ich bin auch gedanklich schon in die Richtung tendiert, sie mit einem „Bonus“ bei schnellem Abschluss zu „belohnen“.

Gestern 19:58 • x 1 #125

aequum
@Celestron nicht vergessen... sollte das Haus verkauft werden, wird die Bank für ein vorzeitiges beenden der Finanzierung ebenfalls eine nicht unerhebliche Bearbeitungsgebühr einfordern.

Gestern 19:59 • x 1 #126

C
@Sonnenblume53 Du triffst damit genau den Punkt. Wir haben zwei Stunden zusammengesessen, um über Gütertrennung zu sprechen. Daraus wurden 20min. Der Rest war wieder emotional, weil ihr die Tränen liefen und sie sagte, dass sie von ihm weg will. So nüchtern ich mich auch gegeben habe und das war definitiv ein Fortschritt, kann ich in ihre Augen nicht schauen, wenn sie weint. Wir haben uns auch Minuten ohne was zu sagen einfach angeschaut. Das ging so rein.

Gestern 20:00 • x 2 #127

C
@aequum Vorfälligkeitszins. Ja, der würde mir anfallen. Daher ist der Verkauf ökonomisch nicht sinnvoll zum jetzigen Zeitpunkt.

Gestern 20:01 • x 1 #128

Vera3000
Zitat von Celestron:
@Wurstmopped Hat seine Ex bestätigt und er hat meiner beim Anbandeln einen Vertrag geschickt, in welchem von Unterwürfigkeit und Auswahl externer ...

50 Shades of Grey lässt grüßen .
Ich könnte mir vorstellen dass das eher so ein S. fe. Ding zwischen den Beiden ist. Schade dass sie sowas über eine stabile Beziehung stellt.
Und die Aussage sie will sich nicht mehr seinen Gelüsten hingeben...bisschen schwach . Liegt ja in ihrer Hand

Gestern 20:10 • x 2 #129

C
@Vera3000 Sie schrieb mir wortwörtlich, dass er Mr. Grey ist und nicht mehr den Gelüsten dieses Mannes sich aussetzen kann und möchte. Gibt es solche Zufälle?

Hier der Inhalt. Welche Frau macht sowas mit und rennt nicht sofort weg?!

In diesem DreamTeam- Deal bestätigen beide o.g. Personen die vollkommene Vertrauensgabe dem
Anderen gegenüber in jeglichen Bereichen.
Besonders hervorzuheben sind die Bereich des Alltäglichen. Hierbei sind besonders der liebevolle
Umgang im täglichen Handeln zu berücksichtigen inklusive einer Regelmäßigkeit von herzlichen und
zärtlichen Handlungen zwischendurch. Es wird von beiden Seiten im Haushalt gewährleistet, sich zu
unterstützen und in positiver Art zu fordern. Die Kleiderordnung im häuslichen Raum ist beim Empfang
von Gästen jederzeit passend zu wählen- in gastfreier Zeit besteht ein kompletter Verzicht auf
Unterwäsche und ist nur im Haushaltslook zu akzeptieren. Im Schlafzimmerbereich ist komplett auf
Kleidung zu verzichten, ausser es handelt sich um Kleidung passend zu einem zelebrierten Motto.
Die Zusammenarbeit erfolgt in Form einer jederzeit direkten-, ehrlichen- und offenen Kommunikation
miteinander, wo es keinerlei Probleme gibt sondern nur lösungsorientiert als Team gehandelt und
nachgedacht wird. Gemeinsames lösen von unvorhersehbaren Themen sind die Basis beider
Vertragspartner. Alleingänge sind untersagt und führen zur Konsequenz des Vertragsbruch.
Um den respektvollen Umgang zu unterstreichen liegt der Fokus der Kooperation in der absoluten
Unterwürfigkeit für den Anderen. In diesem Zusammenhang hat jeder Vertragspartner mindestens einen
Tag pro Woche, wo er über die komplette Handlungsverfügbarkeit des Anderen bestimmt. Dies
beinhaltet Aktivitäten jeglicher Art. Bei gegenseitigen Einvernehmen kann die Zahl der Tage erhöht
werden und ist der jeweiligen beruflichen Phase in Rücksprache anzupassen.
Weiterhin wird von beiden Seiten gewährleistet, dass in Regelmäßigkeit Urlaubsaktivitäten durchgeführt
werden, welche in seriöser Form und auch in P18 Form inklusive den Eigenschaften der dunkelsten
Versautheit wechselhaft ausgeübt werden müssen. In diesem Zeitraum erfolgt die komplette
Unterwürfigkeit im täglich wechselnden Rhythmus. Es ist untersagt, sich eigenständig S. Partner
zu suchen, da dies die Pflicht der Gegenseite ist, dies zu gewährleisten. In Anbetracht dessen, gelten
externe Kooperationspartner als reines Spielzeug und eine Kommunikation ausserhalb der Aktion ist
unerwünscht. Es besteht eine Klarheit in der Absprache, dass es keinerlei identische männliche
Spielzeuge geben wird, wie es in der Kooperation schon der Fall ist- nur die kompletten Gegensätze
sind optisch und in der Herkunft erlaubt. Auch das Spiel mit sich selbst, ist in jeglicher Form dem
Partner preiszugeben und zu dokumentieren.
Weiterhin bestätigen beide Partner, dass es zwei anerkannte Familienalben geben wird, bestehend aus
einem Vorzeigbaren und einem nicht für Andere Personen bestimmten Album.
Beide Kooperationspartner einigten sich auf mindestens ein persönliches Tattoo im intimen Bereich, was
jederzeit durch weitere ergänzt werden kann - hier sind individuelle Absprachen möglich.
Der Kooperationsvertrag bestätigt hiermit auch, dass beide o.g. Personen die Anweisungen,
Aufforderungen des Anderen oder Widerspruchsrecht zu erfüllen haben.
Mit der folgenden Unterschrift bestätigen beide Personen den kompletten Einsatz mit allen
Möglichkeiten, um den DreamTeam- Deal zu erfüllen.
Zusätzliche Ergänzungen können während der Lebenszeit jederzeit erfolgen und müssen durch eine
persönliche Unterschrift bestätigt werden. Streichungen von den grundlegenden Punkten aus diesem
DreamTeam- Deal sind nicht möglich.
Die Laufzeit dieses Kooperationsvertrages ist unbegrenzt und ohne Ende.

Gestern 20:35 • #130

sonntag_morgen
@Celestron

Warum schickt sie dir das und warum liest du dir das durch?
Ich an deiner Stelle würde das komplett untersagen. Das ist doch vollkommen respektlos dir gegenüber.

Ich würde den Notartermin schnell anstreben, sonst ist das resultierende Drama vielleicht auch unbegrenzt und ohne Ende. (den Moniker werde ich mir merken. Das HB Männchen hab ich heute auch schon gefunden.)

Gestern 20:41 • x 4 #131

C
@sonntag_morgen Ich hatte mir den heimlich selbst geschickt vor Monaten, als ich ihren geheimen Signal Chat entdeckt hatte.

Gestern 20:45 • #132

Vera3000
@Celestron Ziemlich schräg so einen Vertrag aufzusetzen. Noch viel schräger ihn dem Ex zu schicken .
Kooperationspartner klingt für mich auch wirklich nicht nach großer Liebe und Verbundenheit.
Ich denke das ist auch der Grund warum sie dich noch gerne als sicheren Hafen in der Hinterhand behalten will

Gestern 20:49 • x 2 #133

Ema
Goodness!

Bei diesem Kooperationsvertrag weiß ich gar nicht, ob ich vor Entsetzen erstarren, oder mich lieber vor Lachen aussschütten soll.
Das liest sich, als wäre es von leicht psychopathisch angehauchten Kindergartenkindern verfasst worden.

Und das gibt dir nicht den Rest und macht es dir nicht leicht, dich von dieser Frau zu lösen? Denn offenbar steht sie ja auf diesen gleichermaßen infantilen wie durchgedrehten Kram.
Und das noch in Verbindung mit ihrem Alk-Problem ...

Lauf, Forrest, lauf!

Gestern 20:49 • x 7 #134

C
@Ema Ob sie wirklich drauf steht, weiß ich nicht. Nur er hatte ihn unterschrieben und vielleicht wird es ihr jetzt zu viel mit seiner Sucht und sie versucht, in ihren vormals sicheren Hafen wieder anzulegen.
Als ich das gelesen hatte, fand ich es so erschreckend. Zu wissen, dass deine langjährige Partnerin nicht schreiend weg rennt. Zu dem Vertrag waren noch ein paar Videos angefügt, die er von sich gemacht hat. Details erspare ich hier.

Gestern 20:52 • #135

A

x 4