postman69
- 25
- 1
- 62
postman69
Leonore1987
Zitat von postman69:unser Umgang ist bis heute normal, oder besser gesagt als wäre nichts gewesen - wenn man nicht wüsste, was vorgefallen ist, würde man denken eine ganz normale Partnerschaft eben. Und das mit dem Anwalt habe ich auch schon bedacht - habe auch Rechtsschutz, Berufs-, Verkehrs- und Familien Rechtsschutz - habe i. wo gelesen, dass der wohl ausgeschlossen wenn es sich um Vertragspartner handelt bzw. Eheleute.
Zitat von postman69:Familien Rechtsschutz - habe i. wo gelesen, dass der wohl ausgeschlossen wenn es sich um Vertragspartner handelt bzw. Eheleute.
postman69
postman69
Zitat von T4U:Die hundert Euro für ne Erstberatung haste bestimmt
Andy17
Zitat von postman69:unser Umgang ist bis heute normal, oder besser gesagt als wäre nichts gewesen
Leonore1987
Zitat von postman69:dass habe ich nicht gesagt - lediglich, dass ich eine Trennung befürworte auch wenn es sich um diese besagte Auszeit handelt , danach muss sie sich entscheiden weil ich so nicht mehr weitermachen will. Wurde verstanden
postman69
Andy17
Leonore1987
Zitat von Leonore1987:Das nennst du weglaufen ? Hat er ne andere Wahl als die Ehe friedlich abzuwickeln? Oder worauf willst du hinaus ?
Tut er nichts - ist er blind und naiv und zu gutmütig.
Tut er was - dann läuft er dem Konflikt davon ?
Muss jemand deinen Beitrag verstehen ?
Zitat von postman69:unser Umgang ist bis heute normal, oder besser gesagt als wäre nichts gewesen - wenn man nicht wüsste, was vorgefallen ist, würde man denken eine ganz normale Partnerschaft eben.
Zitat von postman69:dass habe ich nicht gesagt - lediglich, dass ich eine Trennung befürworte auch wenn es sich um diese besagte Auszeit handelt , danach muss sie sich entscheiden weil ich so nicht mehr weitermachen will. Wurde verstanden
Zitat von postman69:ich weiß gar nichts - nur dass sie momentan zusammen sind und laut ihr , Kaffee trinken und über alles reden
Zitat von postman69:ch weiß gar nichts - nur dass sie momentan zusammen sind und laut ihr , Kaffee trinken und über alles reden
postman69
Zitat von postman69:im Moment weiß ich gar nichts mehr - nur dass es mir nicht gut geht, warum sonst habe ich hier alles reingepostet
Perzet