postman69
- 25
- 1
- 62
postman69
Zitat von postman69:dass ich mich wieder gegen Handgreiflichkeiten ihrerseits wehren muss und am Ende selber als der schlimme dastehe....wer glaubt denn schon dass es umgekehrt ist......es sind doch fast immer die Männer die ausrasten und zuschlagen oder so. Hier ist es leider umgekehrt, ich kannte sie so nicht, bis zu diesen Tagen; unglaublich....ich habe Angst und ja, ich bin konfliktscheu .versuche stets mit Gesprächen Situationen zu klären und Schwierigkeiten zu lösen - das weiß natürlich auch meine Frau nur zu gut.
Perzet
Zitat von postman69:ich bin konfliktscheu .versuche stets mit Gesprächen Situationen zu klären und Schwierigkeiten zu lösen - das weiß natürlich auch meine Frau nur zu gut.
Zitat von postman69:Wollte ihr etwas Zeit geben zur Besinnung zu kommen..
Zitat von postman69:ich war immer schon der weichere, nachdenklichere, abwiegelnde und sicherheitsbedachte Part von uns Beiden
Dracarys
Zitat von postman69:wer glaubt denn schon dass es umgekehrt ist
Zitat von postman69:.ich habe Angst und ja, ich bin konfliktscheu
tina1955
Benita
Zitat von postman69:Nach einer Weile der Beruhigung fragte ich warum sie so ausgerastet ist - um mich zu schützen, damit ich nicht als Depp da stehe und die ganze Strasse alles mitbekommt . . .
Ich wünschte sie würde einfach gehen, am Liebsten sofort - geht aber nicht.
Zitat von postman69:wollte es nicht wahr haben, das einem 25 Ehejahre von denen auch einige schön waren, so wenig bedeuten und man sozusagen ein halbes Leben die Kloschüssel herunterspült. Ich bin einfach nur sehr traurig darüber. Wollte ihr etwas Zeit geben zur Besinnung zu kommen.
Zitat von postman69:wobei sie mir kurz vorher noch eine scheuern wollte als ich sagte ich geh jetzt runter und frage mal seine Frau, was sie dazu meint. da war sie völlig hysterisch .
Zitat von postman69:und den Verstand einsetzt
Zitat von Ayaka:Nicht nur, dass deiner Frau die Leidenschaft für dich fehlt - ihr fehlt auch jeglicher Respekt vor dir.
Zitat von postman69:was ist Liebe?.
KPeter
postman69
Leonore1987
Zitat:Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine Deadline zu setzen, sie sich entscheiden muss oder wir trennen uns -