Dracarys
- 2387
- 9
- 6708
Dracarys
Benita
Zitat von postman69:Laut meiner Frau, *wenn man sich mal trifft, kann man ja mal nen Kaffee miteinander trinken und gut*
ist ja auch ok, von meiner Seite, sonst hätte ich ihr nicht die Chance geben brauchen.
Außerdem sagte sie mir sie schreiben nicht mehr täglich und wenn, nur Guten Morgen , frohes schaffen etc.
Sicher habe ich auch über Trennung nachgedacht, rauswerfen kann ich sie nicht auch rechtlich gesehen nicht, oder ich muss abwarten, bis sie mir wirklich eine scheuert und dann die Polizei rufen.....tolle Aussichten.
Perzet
Zitat von postman69:natürlich könnte ich mal zu meinen Eltern; aber wieso? Ich habe nichts falsches gemacht, warum soll ich weglaufen, vor allem, wer sagt mir ob ich dann noch mal zurück in meine Wohnung kann, gelassen werde.
Zitat von postman69:Am liebsten wäre mir eine Entscheidung, pro oder gegen mich, wenn contra dann auch bitte so schnell wie möglich.
guest2014
postman69
Warumauchimmer
Zitat von postman69:bei dem letzten Streit am Mittwoch als ich ins Handy reingeschaut hab, bin ich dann auch mal richtig laut geworden und hab auf den Tisch gehauen , so dass unser Vermieter morgens schon nachgefragt hat ob alles i.O. wäre. Da habe ich dann auch in meiner Wut gesagt, dass es mir egal ist was sie oder er erzählen [...] , ich werde bei nächster Gelegenheit mit seiner Frau sprechen um vielleicht dann mal klarer zu sehen
Dracarys
postman69
Andy17
Zitat von postman69:ohne Eskalation....
Zitat von postman69:weiß nur noch nicht genau wie am Besten und schnellsten ohne Eskalation