Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von postman69:So, ich glaube, dass es so für mich gut ist
Unglück112233
Perzet
Zitat von postman69:Sie hat sehr erstaunt, fast schockiert reagiert und dann nur genickt und ja, ich verstehe es gesagt.
tina1955
Gast2000
Zitat von postman69:Ich habe ihr überhaupt nichts erzählt weder vom Anwalt, noch was ich sonst vor habe - dass ich gesundh. Angeschlagen bin, das bekommt sie mit, natürlich und fragt auch nach meinen Terminen wie es war etc. Ist doch ok. Noch leben wir zusammen. Ich habe ihr heute gesagt, dass ich so nicht mehr weitermachen kann und auch nicht möchte - und ihr alle Entscheidungen negativ ausgehend abnehmen werde, bei einer nochmaligen Lüge und wenn ich nicht in den nächsten 3 Tagen Fakten erhalte, wofür sie sich nun entscheiden möchte. Und genau das werde ich auch tun, weil ich keine Lust mehr habe. Sie hat sehr erstaunt, fast schockiert reagiert und dann nur genickt und ja, ich verstehe es gesagt.
So, ich glaube, dass es so für mich gut ist .
Und ja, ich habe ihr das mitgeteilt, dass ich meine Frau nicht teile und eine offene Ehe nicht in Frage kommt - auch habe ich die Bedingung des sofortigen Kontaktendes angesagt, auch für den Fall eines neuen Anfangs - daruaf reagierte sie auch mit nicken und in der Art als hätte sie diese Reaktion von mir nicht erwartet. War ganz ruhig, wie ich übrigens auch - aber das brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen......wenn seine Frau in den nächsten Tagen nicht hier auftaucht, und das sollte sie, soweit ich sie kenne , werde ich sie besuchen.
Unsere Tochter weiß Bescheid und ist auf meiner Seite.
postman69
tina1955
Unglück112233
postman69
Zitat von postman69:dass sie noch früher umkippt als eventuell ich - kann ihr momentan nicht noch mehr Druck zufügen -
Zitat von postman69:. Auch ich, als gutmütiger und viel zu geduldiger, vielleicht naiver Mensch werde dann einsehen, dass sie nicht mehr will.
Unglück112233
Isely
Unglück112233
Zitat von Isely:Was passiert dann eigentlich , wenn sie die Affäre ganz und gar beenden sollte?
Warum hast du der EF des Gigolos nicht mal reinen Wein eingeschenkt ?
Die weiss garantiert von nix.
In solch einer Situation wäre das durchaus mal angebracht.
Wüsste nicht wozu man das auch noch decken sollte.
Zitat von postman69:ch glaube doch dass sie weiß wie verletzt ich bin
Zitat von postman69:auch mal eine ungewohnte Situation für sie..
Zitat von postman69:Die Chefetage hält nun natürlich ihre Probleme mit ausschlaggebend für die Arbeitskräfte - Fluktuation
Zitat von postman69:glaube fast, dass sie noch früher umkippt als eventuell ich - kann ihr momentan nicht noch mehr Druck zufügen - ich kann es einfach nicht .zumal sie augenscheinlich froh ist, dass ich da bin, nur da