Wurstmopped
- 15008
- 1
- 25477
Zitat von postman69:dass habe ich nicht gesagt - lediglich, dass ich eine Trennung befürworte auch wenn es sich um diese besagte Auszeit handelt , danach muss sie sich entscheiden weil ich so nicht mehr weitermachen will. Wurde verstanden
Zitat von postman69:ich weiß gar nichts - nur dass sie momentan zusammen sind und laut ihr , Kaffee trinken und über alles reden
postman69
Zitat von postman69:laut der Aussage meiner Gattin hat er es bereits vor seiner Frau die Wahrheit zu sagen
Dracarys
Zitat von postman69:laut der Aussage meiner Gattin hat er es bereits vor seiner Frau die Wahrheit zu sagen
Gast2000
Zitat von Gast2000:Dein Selbstwert kaum noch verhanden ist und
Du wie in einer Blase unfähig oder nicht willens bist die Realität so zu sehen wie sie tatsächlich
ist.
Benita
Zitat von postman69:unser Umgang ist bis heute normal, oder besser gesagt als wäre nichts gewesen - wenn man nicht wüsste, was vorgefallen ist, würde man denken eine ganz normale Partnerschaft eben.
Unglück112233
Zitat von postman69:All das ist in der Mache - zumindest habe ich heute mit einem befreundetet RA einen Termin ausgemacht - ist doch schon mal was ..Das mit seiner Frau könnte sich erledigen, laut der Aussage meiner Gattin hat er es bereits vor seiner Frau die Wahrheit zu sagen - da hat meine Frau natürlich eine Heidenangst, weil sie selber davon ausgeht, dass die dann hier vorspricht zumal sie meint, sie wisse gar nicht ob es sich sozusagen rentiert, weil sie ihn nur mag aber auch überlege, ob dies für eine gemeinsame Zukunft reicht. Ich meinte dass mir das Wurscht wäre und ihr Problem sei. Außerdem bin ich die nächsten beiden Tage ständig bei Ärzten unterwegs; bin gesundheitlich etwas angeschlagen - das kommt zu allem Überfluss auch noch ungünstig dazu - muss zum CT, Termin beim Lungenfacharzt und roentgen und dann wieder zum Hausarzt, also eigentlich hab ich für diesen Müll gar keine Zeit. Wenn das mal durch ist und alles ok ist, hoffe ich nicht den Besuch meiner Nachbarin verpasst zu haben, oder ich wird dafür sorgen.
Grüße
postman69