stream
- 1309
- 1688
Zitat von stream:Und es gibt Frauen die ihre Männer töten aus Gier, nur weil sie an sein Geld wollen.
Zitat von stream:Genauso wenig halte ich von Feminismus.
Zitat von stream:Nein, ist schon paar Jahre her. War auch weniger Menschen da.
Trotzdem, für mein Geschmack ging da toxisch zu
Zitat von stream:Heute Frauen verdienen genau so viel wie Männer, müssen auch das gleiche Arbeit machen wie Männer. Frauen werden viel schlechter behandelt. Ich sehe öfters weinenden Frauen bei uns.
Zitat von stream:Warst du schon bei Feministischen Demos ? Hast du schon gesehen was da auf Plakaten stehet und zu gehört was sie da so schreien ? Das ist nur mal Fakt.
Und es gibt Frauen die ihre Männer töten aus Gier, nur weil sie an sein Geld wollen.
Zitat von btlwe.:Und klar ist es Provokant, was in den Video gesagt wird, aber schon mal gecheckt, warum wir nur noch Populist*Innen in der Welt haben! Genauso funktioniert die Clickbaitgesellschaft und seine Konsument*Innen!
Zitat von btlwe.:Am Ende hab ich die Veranstalterin nur gefragt, ob ihr Feminsmus etwas in der Gesellschaft verändern will oder nur ein Instrument ist, um sich besser zu fühlen! Da die Wortsprache ihrerseits absolut Patriachal war, bloß mit einer Frau als Häupling.