stream
- 1309
- 1688
Zitat von wilmso:Nicht wenige von denen beklagen auch den Feminismus und nehmen sich gar als eine Art Gegenbewegung dazu war. Hat für mich eher den Charakter einer Sekte.
Zitat von FrauDrachin:sind wir jetzt beim Feministinnenbashing und whataboutismus angekommen?
H-Moll
Zitat von btlwe.:@FrauDrachin Nein, wenn ich jemand ein Existenzrecht abspreche, ist dies keine Meinung! Dann hat man bitteschön die erste Seite des Grundgesetzes ...
Zitat von stream:Es gibts Feministinnen, die ganz offen sagen das Männer sollen sterben oder kastriert werden.
Zitat von stream:Es gibts Feministinnen, die ganz offen sagen das Männer sollen sterben oder kastriert werden.
Zitat von btlwe.:So habt ihr jetzt alle euren Unmut kund getan, dann würd ich den Threat mal zumachen, hier gehts ja eindeutig nicht um ein Meinungsaustausch, sondern sein Narrativ in die Welt zu ... Und klar ist es Provokant, was in den Video gesagt wird, aber schon mal gecheckt, warum wir nur noch Populist*Innen in der Welt haben! Genauso funktioniert die Clickbaitgesellschaft und seine Konsument*Innen!
Zitat von stream:Das ist nur mal Fakt.
Zitat von stream:Warst du schon bei Feministischen Demos ? Hast du schon gesehen was da auf Plakaten stehet und zu gehört was sie da so schreien ? Das ist nur mal Fakt.
Zitat von wilmso:Klar. So wie die Hypergamie der Frau.