einmalzwei
- 89619
einmalzwei
Sonnenblume1981
regenbogen05
Zitat von einmalzwei:Teilweise war es so schlimm dass er 6 Wochen am Stück nur sonntags Zeit für mich hatte, da im Garten meist viel zutun war. Wir lebten zu dem Zeitpunkt im Haus meiner Eltern.
Zitat von einmalzwei:Wir sind dabei uns ein Häuschen, dass er gemietet hat, einzurichten
Sonnenblume1981
Milu
Ex-Mitglied
Zitat von einmalzwei:hat er einen Job im Außendienst bekommen, der mehr als gut bezahlt wird. Den brauchten wir auch, da ich mich für eine zweite Ausbildung entschlossen habe und er damit einverstanden war, weitere 3 Jahre für mich aufzukommen.
Holzer60
Zitat von leandro:Hallo,
was redest du denn da? Ja du hast einen Fehler gemacht. Er liebt dich. Du liebst ihn. Warum willst du es ihm denn auf die Nase binden. Du hast aus deinem Fehler gelernt. Mach den Mann glücklich und bau ein Leben mit ihm auf aber versaue es dir nicht, in dem du Details sagst, die eigentlich nichts zu bedeuten haben.
Zitat von Mairenn:Beiße mal auf Zunge, reiß dich zusammen und verkneife dir KurzschlussAktionen!
Lebe damit! Wir sind alles Menschen und machen Fehler. Wenn Du nicht vor hast und nicht willst diesen Menschen zu verlassen, dann schweig! Schweig und hoffe, dass er das nie erfährt. Breche ihm nichts das Herz und bemühe Dich für die Zukunft ihm eine Freundin zu sein, die er verdient.
Es soll schon wahr sein, was man sagt, aber man soll auch nicht immer alles sagen, was wahr ist! Das hat ein Mensch gesagt, der weitaus klüger war, als wir alle zusammen hier
Sonnenblume1981
regenbogen05
Zitat von Mairenn:Schweig und hoffe, dass er das nie erfährt.
Zitat von Mairenn:Breche ihm nichts das Herz
Holzer60
Dummda2
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
22296
164
14900
17
110624
1256
56695
46
40500
38