Haddaway
- 8
- 1
Haddaway
dreamfrau
Zitat von Haddaway:Ich war sauer auf sie, weil sie meine Nachricht nicht gleich beantwortet hat. Diese kleinen Probleme gabs aber schon vorher ein paar Male.
Zitat von Haddaway:Jedenfalls hab ich dann aus Wut Schluss gemacht.
Zitat von Haddaway:Am Nachmittag hat sie mich nochmal angeschrieben, sie wollte mir eine paar Geschenke zusenden. Aber ich wollte das nicht.
Haddaway
dreamfrau
Haddaway
Michelle1995
Mari1987
Haddaway
Zitat:Anfang März kam es zu einem kleinen Streit. Ich war sauer auf sie, weil sie meine Nachricht nicht gleich beantwortet hat. Diese kleinen Probleme gabs aber schon vorher ein paar Male
Zitat:Jedenfalls hab ich dann aus Wut Schluss gemacht.
Zitat:Danach fing alles an, sie hat mich tagelang ignoriert.
Zitat:Diese Streitigkeiten würden sie ermüden.
Zitat:Eine letzte Idee kam mir, dass mein Vater auch dahin fliegt. Ich gab ihm mein Geschenk mit und er soll ihr sagen, dass ich sie noch sehr liebe und sie zurück möchte. Das Geschenk ist eine kleine Schachtel mit einer kleinen Rose drin und in der Schublade eine Halskette mit Herz. Mein Vater hat sie auch dort getroffen und ihr das Geschenk und meine Nachricht überbracht.
Zitat:Ihre Antwort war: Ich liebe dich nicht mehr. Ich fragte mich, wie kann das sein? So schnell gehen Gefühle nicht weg. Weil sie immer gesagt hat wie sehr sie mich liebt und wie glücklich sie mit mir ist.
Zitat:Ihr letzter Satz war: Ich mache mir Sorgen um dich
Zitat:Ich habe für mich selbst eine Kontaktsperre eingeleitet und blicke momentan leider grau in die Zukunft.
Haddaway
Zitat von Haddaway:Ja es ist leider eine schlechte Eigenschaft von mir, aus der ich Konsequenzen ziehen werde. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit ihr das Geschenk persönlich zu überreichen. Sie wohnt 200 km weit weg.
Haddaway
Haddaway
dreamfrau