berge1975
- 17
- 1
- 18
berge1975
Zitat von berge1975:Ihr Ex war unter einem Frauen-Namen gespeichert und die Nachrichten in Whatsapp waren für mich eindeutig. Er schrieb z. B. hat er was gemerkt und Sie antwortete Nein ich glaube nicht.
Ausserdem haben die beiden oft stundenlang telefoniert, das hab ich auch gesehen.
Zitat von berge1975:Hätte ich nicht in Ihr Handy geschaut dann wäre alles gut gewesen, so kann Sie mir nicht mehr vertrauen. Mit ihrem Ex war nicht und wird auch nie wieder was seien. das waren die letzten Worte !
Ich mache mir jetzt selber solche Vorwürfe, das ich mit dieser Aktion die Frau die ich so liebe verloren habe.
Andererseit habe ich Zweifel, das sie mir nicht die Wahrheit was ihren Ex anbetrifft gesagt hat.
Zitat von berge1975:Ich verstehe es einfach nicht. nachdem was der Typ ihr alles angetan hat fällt sie wieder auf ihn herein !
Zitat von berge1975:was soll ich nur tun
hojaki
Isely
Zitat von berge1975:M. und der oben beschriebene Ex-Freund beim S. in allen Variationen und das bei ihr in der Wohnung, die er laut Ihrer Aussage noch nie betreten hatte. ich war richtig geschockt !
Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, habe ich ihr natürlich von meinem Fund erzählt und sie war sehr geschockt.
Es kamen Vorwürfe, das ich danach gesucht hätte usw.
Zitat von berge1975:Mir ist aufgefallen, das Sie Ihr Handy wie einen Schatz behandelt, es keine Minute aus den Augen lies und sobald ich nicht mehr in Sichtweite war begann Nachrichten zu schreiben.
Zitat von berge1975:Ihr Ex war unter einem Frauen-Namen gespeichert und die Nachrichten in Whatsapp waren für mich eindeutig. Er schrieb z. B. hat er was gemerkt und Sie antwortete Nein ich glaube nicht.
Zitat von berge1975:Sie hat alles abgestritten und dann mich rausgeworfen weil ich Ihr Vertrauen so missbraucht hätte.
Zitat von berge1975:In diesem Brief stand, das Sie mich liebt aber wegen des Vertrauensbruch eine Fortführung der Beziehung ausgeschlossen sei. ich hätte einen bessere Frau als Sie verdient und Sie will meinem Glück nicht im Wege stehen.
Zitat von berge1975:Hätte ich nicht in Ihr Handy geschaut dann wäre alles gut gewesen, so kann Sie mir nicht mehr vertrauen.
Zitat von berge1975:Ich verstehe es einfach nicht. nachdem was der Typ ihr alles angetan hat fällt sie wieder auf ihn herein !
Zitat von berge1975:Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, was soll ich nur tun ?!?!
Andy17
Isely
Zitat von berge1975:Sie hat alles abgestritten und dann mich rausgeworfen weil ich Ihr Vertrauen so missbraucht hätte.
Zitat von berge1975:In diesem Brief stand, das Sie mich liebt aber wegen des Vertrauensbruch eine Fortführung der Beziehung ausgeschlossen sei.
Sonnenblume53
berge1975
Isely
Zitat von berge1975:Warum wirft man sowas einfach weg ?