berge1975
- 17
- 1
- 18
berge1975
Zitat von Elfe11:Du solltest richtig laut schimpfen mit ihr und klarstellen, dass du ihre Lügen nicht länger hinnimmst. Und entweder sie gibt es jetzt zu - oder du willst sie nie wieder sehen. Oder so ähnlich. Du musst richtig Dampf ablassen. Mach' ihr die Hölle heiss. Mach' ihr eine Szene. Wie ein Italiener. Und friss es nicht in dich rein. Dann gibt sie es vielleicht zu. Und wird kleinlaut. Du gewinnst damit an Größe. Du lässt dich nicht täuschen. Du zeigst deine Grenzen auf! Weniger political correctness, mehr Emotion.
Zitat von berge1975:sie denkt ich hätte noch eine Kopie des Videos von Ihrem Ex und ihr. Hab ich aber nicht !
Zitat von berge1975:Sie ist bei der katholischen Kirche angestellt, wenn das Video public würde dann wäre Sie ihren Job vermutlich los.
Zitat von berge1975:So plagen mich bis heute Schuldgefühle, ob ich Ihr nicht doch unrecht getan habe.
Zitat von berge1975:Momentan habe ich eine tiefe Lebenskrise und denke mal es wird keine mehr geben, die so gut so mir passt
und mir auch optisch so gut gefällt !
Zitat von berge1975:Er hat ihr die besten Jahre gestohlen, wegen ihm hätte sie keine Kinder usw...
Zitat von berge1975:Irgendwann wird Sie merken was da passiert ist.
Zitat von Elfe11:Das sind für mich ernsthaft keine Gründe für eine Scheidung.
Aber musst du wissen. Dein Leben.
KPeter
Zitat:ich hätte einen bessere Frau als Sie verdient und Sie will meinem Glück nicht im Wege stehen.
Zitat:Wir haben uns dann nochmal zum persönlichen Gespräch getroffen. die Entscheidung von Ihr hat sich aber nicht geändert.
Hätte ich nicht in Ihr Handy geschaut dann wäre alles gut gewesen, so kann Sie mir nicht mehr vertrauen. Mit ihrem Ex war nicht und wird auch nie wieder was seien. das waren die letzten Worte !
Ich mache mir jetzt selber solche Vorwürfe, das ich mit dieser Aktion die Frau die ich so liebe verloren habe.
Andererseits habe ich Zweifel, das sie mir nicht die Wahrheit was ihren Ex anbetrifft gesagt hat
Isely
Zitat von berge1975:Vielen Dank für all die Antworten...
Vermutlich habt ihr alle recht, trotzdem fühle ich mich hundeelend.
Wir haben öfters über das Thema Treue und Betrügen gesprochen.
Sie hat immer gesagt, sie weiß wie weh es tut betrogen zu werden und das
sie noch nie jemand betrogen hat und es auch nie tun wird !
Ich hab ihr blind vertraut und bin so enttäuscht.
Ihr Ex hat nach wie vor eine Beziehung mit einer anderen... sie wird wieder nur die Geliebte sein !
Wie kann man nur so dumm sein....?
Wie haben seit 2019 sogar noch versucht ein Kind zu bekommen und wollten eigentlich 2021 zusammenziehen.
Wir hatten Planung für das Weihnachtsfest und für Urlaub nach dem Corona-Wahnsinn.
Warum wirft man sowas einfach weg ?
Zitat von Andy17:Such dir eine, bei du auch mal in das Smartphone schauen darfst. Du wirst sehen, bald geht es aufwärts.
Andy17
berge1975
Zitat:Die gefundenen Videos waren also allein ihre Sache, denn sie wurden ja, wenn ich das richtig verstehe, vor deiner Zeit aufgenommen. Du hattest nicht das Recht sie anzuschauen und sie musste sich dafür nicht rechtfertigen. In dem Moment, wo sie es auf dein Drängen hin getan hat, nahm eure Beziehung ihren ersten Schaden. Und zwar auf beiden Seiten, denn du fühltest dich belogen und unangenehm berührt, und sie fühlte sich genötigt, etwas preiszugeben, das nur ihr gehörte.
Zitat:Das hätte offensichtlich noch bewältigt werden können. Was dann aber geschah, als sie unter der Dusche stand, war inakzeptabel und das war auch nicht mehr zu bewältigen. Ich verstehe es so, dass sie noch Kontakt mit ihrem Ex hatte, mit ihm geschrieben und telefoniert hat. Dass sie das vor dir verborgen hat, ist logisch, denn es hätte dich verletzt. Ich sehe nicht, dass sie dich mit ihm betrogen hat, denn das geschieht nach allgemeiner Auffassung dann, wenn man 6 miteinander hat oder andere Zärtlichkeiten austauscht. Wenn du einen schriftlichen oder telefonischen Kontakt als Betrug ansieht, ist das natürlich dein Recht. Dann sollte man das aber auch miteinander besprechen. Und dann war die Trennung ja auch angemessen, weil du das nicht akzeptieren konntest oder wolltest.