Sonnenblume53
- 5523
- 11265
Sonnenblume53
Zitat von NZX:Wenn es nicht mal eine Zeit gegeben hätte, in der Sie so über den Ex geschimpft hatte.
Er hat ihr die besten Jahre gestohlen, wegen ihm hätte sie keine Kinder usw...
Zitat von NZX:Ständig wurde über ihr Partner geschimpft. Er sei mies, behandelt sie schlecht, wird gewalttätig, trinkt, etc. Bunteste Geschichten. Dachte mir: Gut, so ein Mensch bin ich ja nicht!
Zitat von Sonnenblume53:Leider ist das ein im Negativen verbunden bleiben. Wer wirklich mit dem Partner abgeschlossen hat, kann ganz neutral ihn und die zurückliegende Zeit betrachten. Als (Lern-)Erfahrung oder Bereicherung.
Zitat von NZX:Bei mir ergab sich da auch so einiges.
Ständig wurde über ihr Partner geschimpft. Er sei mies, behandelt sie schlecht, wird gewalttätig, trinkt, etc. Bunteste Geschichten. Dachte mir: Gut, so ein Mensch bin ich ja nicht!
Komisch das er nun wieder interessanter ist als ich.
Da steckt man nicht drin, was die Menschen sich da denken..
berge1975
Zitat von Elfe11:Du bist dir sicher und kennst die Nummer ihres Ex?! Woher bitte? Hast du die Nummer notiert und dort mal angerufen? Wenn ja, ist es doch eindeutig.
Zitat von Elfe11:Mir gefällt natürlich nicht, dass du dich in einer Krise von deiner EF und Familie getrennt hast. Das ist nicht fair. Ich finde auch, daß sieht für mich sehr nach emotionalem Betrug aus. Deine EF leidet sicher unter Eurer Trennung. Die Andere stand ja schon in den Startlöchern. Du hast deine Güte EF gegen eine Lügnerin und Betrügern eingewechselt. Karma is a Hexe!
Zitat von berge1975:Nein ich kannte die Nummer natürlich nicht und es war ja auch ein Frauenname eingespeichert... nur bei WA sieht man das Profilbild und das war eindeutig der Ex..
berge1975
Zitat von Elfe11:
Autsch! Das tut verdammt weh!
Zitat von berge1975:Von daher hab ich mir nicht vorzuwerfen, außerdem hatte meine EF auch schon einen neuen am Start
berge1975
Zitat von Elfe11:
Jetzt siehst du mal, wie leichtfertig Ihr Eure gute Ehe weggeworfen habt. Traurig.
berge1975
Zitat von Elfe11:Betrüger geben 8hre Affären N I E zu.
Ich würde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen. Keiner hatte den Mut...
berge1975
Zitat von Elfe11:Das sind für mich ernsthaft keine Gründe für eine Scheidung.
Aber musst du wissen. Dein Leben.